und nu is er doch noch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 25.06.10 - 12:47 Uhr

hab grad nochmal ein persona stäbchen in meinen digitalen ovu von cb reingesteckt und siehe da, ein kleines smiley lächelte mir entgegen #verliebt in ca. 3 h ist mein schatzi zuhause und dann werden wir das ganze WE fleißig bienchen setzen. naja soweit es die zeit erlaubt, ich muss ja leider arbeiten #schmoll

lg #herzlich

Beitrag von hasenpupi-2008 25.06.10 - 12:52 Uhr

Hallo #winke schön zu wissen, das es finktioniert, denn ich wollte im kommenden Zyklus mal das gleiche testen! #klee Personastäbchen sind ja doch etwas günstiger wie CB! #kratz #huepf Toll, dann traue ich mich das nächste mal auch, wenn es noch notwendig sein sollte #zitter #rofl sonniges WE

Beitrag von diekleene581 25.06.10 - 12:55 Uhr

ja hat super geklappt, naja war eigentlich auch irgendwie klar. immerhin ist es ja der gleiche hersteller! drück dir auch die daumen #verliebt

Beitrag von hasenpupi-2008 25.06.10 - 12:57 Uhr

Tolle interessante Info #danke dir auch viel Glück #klee