Meine kleine ist ganz schön frech *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jiny84 25.06.10 - 13:01 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger en,

meine kleine Maus die ist ganz schön frech.
Bis vor 1 Woche lag meine kleine mit den Beinchen nach unten und Kopf oben,dann hat sich sich in BEL gedreht und was hat sie jetzt gemacht??
Wieder Füsschen nach unten,ich glaub die will ihre Mama ärgern #rofl.
Jetzt hoff ich mal das sie sich in den nächsten Wochen in die richtige Position dreht und auch da bleiben wird.

LG und #sonne igen Tag euch allen

Beitrag von mausie47 25.06.10 - 13:06 Uhr

Füßchen unten bedeutet BEL = Beckenendlage

Köpchen unten SL =Schädellage

Liebe Grüße
Mausie 23. ssw

Beitrag von jiny84 25.06.10 - 13:08 Uhr

SRY ich schein irgendwas verwechselt zu haben,lach.
also dann lag sie bis vor einer woche BEL dann quer und jetzt wieder BEL #rofl

Beitrag von mausie47 25.06.10 - 13:10 Uhr

Ja, genau!

Meiner liegt nämlich auch in BEL... Er kommt also ganz nach mir #rofl

#winke