Ausfluss nach der FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von -julia 25.06.10 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Mittwoch (16.6.10) eine AS. Hatte am gleichen Tag noch leicht Blutungen und dann nicht mehr...
Seit gestern hab ich ganz leichte Schmierblutung aber auch nur gestern abend und heut morgen...

Ist das schlimm?
Sollte ich mir da Sorgen machen?


Lg Julia*

Beitrag von ywis 25.06.10 - 13:11 Uhr

Nein das ist nicht schlimm...
bei meiner ersten FG hatte ich auch immer mal wieder Schmierblutungen.
Aber du musst doch bestimmt noch mal zu kontrolle und da schaut der Doc ja dann noch mal in deine Gebärmutter mit dem Ultraschall.

Kopf hoch und eine feste Umarmung für die schwere Zeit

Beitrag von pursuit1985 25.06.10 - 13:17 Uhr

Hallo Julia,

ich hatte leider auch letzten Mittwoch eine Absaugung :-( Aber ich habe bis jetzt jeden Tag Schmierblutungen gehabt. Mein FA meinte, das es normal ist und nur wenn es stärker als SB und Schmerzen habe, sollte ich hin. Und nachdem ich meine 1.Mens habe, soll ich hin zum zu schauen ob alles ok ist.

LG Christin

Beitrag von luoda 25.06.10 - 20:59 Uhr

Hallo Julia.

Ich hatte am 15.06 auch eine AS und seit dem habe ich auch etwas Schmierblutungen. War heute zur Nachuntersuchung. Habe natürlich gefragt, ob dies normal sei und er Arzt aus der KiWu-Klinik meinte, dass es normal sei, da noch etwas Flüssigkeit drin ist. Also, mach Dir keine Sorgen. Er meinte, dass man ca. 2 Wochen Schmierblutungen haben kann.

Gruß Luoda