schönen Haarschmuck für kurzes Haar Bobfrisur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pueppi2007 25.06.10 - 13:08 Uhr

Hallo

was habt ihr mit euren kurzen Haaren angestellt?

Beitrag von asimbonanga 25.06.10 - 14:10 Uhr

http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-bilder/braut-accessoires/achberger-3.html?filter0=**ALL**&filter1=105&page=5&page=1

google doch mal--------Kopfschmuck Braut

Beitrag von julijana1412 25.06.10 - 14:54 Uhr

hallo also wir heiraten im august dieses jahr und ich trage momentan kurzes haar.habe die vor kurzem abgeschnitten(waren bis zum po lang):und nun habe ich das selbe problem wie du.meine haare sind gerad mal kinnlang und mit pony(so n bob halt).find ich so super die frisur,ist vielfälltig zu frisieren.glatt,franzig oder nach innen geföhnt.nur für die hochzeit bin ich zum salon meiner wahl..bei der probefrisur war ich schon begistert was die dame machen will.geföhnt schön mit volumen,seitlich mit pony ganz einfach und seitlich kopfschmuck(denke wird ne blüte bei mir sein) oder etwas mit perlen.fertig!sieht mega schön aus mit tollem ohrschmuck.wie sieht denn dein kleid aus!?

Beitrag von newlife22 27.06.10 - 22:03 Uhr

Hallo
Ich habe auch ein ähnl. Haarschnitt und werde mir die Haare ähnl. wie beim Bauernzopf flechten lassen (quasie den Ponny nach hinten flechten lassen), mit Harrspangen oder passenden Haargummis festigen
(wie man halt möchte) und dann "Crulies"(kannste ja mal googeln, wenn du nicht genau weißt, was ich meine)
reinmachen (Blüte mit Glitzer)...schlicht und doch schön...fand ich für meine Haare die beste Lösg.!
Alles Gute
Sandra

Beitrag von luna.77 28.06.10 - 12:12 Uhr

Hallo, ich habe letztes Jahr geheiratet und hatte einen klassischen Bob; dazu hatte ich einen Haarreif mit Strasssteinen. Alle waren total begeistert. Wenn du willst, schicke ich dir ein paar Fotos. Übrigens, den Haarreif hätte ich noch günstig abzugeben.