BÜCHER-BÜCHER-BÜCHER - für jeden was: Erfahrungen, Biografien, Krimi..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 25.06.10 - 13:13 Uhr

Historisches usw. usf. - Noah Gordon, Umberto Eco, Robb, etc. etc. etc.

z. B.
1 Susan Schaller: Ein Leben ohne Worte – Ein Gehörloser lernt Sprache verstehen € 0,50

2 Sol Goldstein: Wie ein Schiff im Sturm – Der krebskranke Michael hatte sich längst aufgegeben. Goldstein gelingt es, dem neunjährigen Jungen neuen Mut u. Lebensfreude zu geben, auch noch im Angesitz des Todes € 1,00

3 Rosmarie Stüssi: Aufzeichnungen aus dem Leben mit einem blinden Kind € 0,50

4 Alison French: Ich bin wie alle anderen – Alison, die bei der Geburt einen Hirnschaden erlitt, hat das Unglaubliche erreicht, obwohl ihren Eltern erzählt wurde, sie würde niemals reden und laufen können. Sie ist heute verheiratet und lehrt an einer Mädchenschule 0,50

5 Renate Joesten: Stark wie der Tod ist die Liebe – Bericht von einem Abschied. Frau schildert letztes Lebensjahr mit ihrem krebskranken Mann € 0,80
6 Ruth Sienkiewicz: Ruth – ich sage ja zum Leben. Kind überstand mit 5 Wochen Hirnhautentzündung, leidet an Gehirnlähung, wird nie richtig laufen können. € 1,00

7 Ailsa Fabiean: Daniel – Ein Tagebuch für meinen Sohn. Mutter schreibt Tagebuch für Sohn über Tod der fünfjährigen Schwester 1,00

8 Ingrid Tropp Erblad: Katze fängt mit „S“ an – Aphasie oder der Verlust der Wörter 0,50

9 Brenda Avadian: Die Zeit mit dir: Beschreibt Höhen und Tiefen im Alltag und Gefühle im Umgang mit Alzheimer-Kranken Vater 2,00

10 Michel Benoit: Gefangener Gottes – Zwanzig Jahre lebt Michel
als Brunder Irenee im Klster, bis er die Gemeinschaft verlassen muss 1,00

11 Gail Sheehy: Mom – Heimkehr eines Adoptivkindes nach Kambodscha und Erfahrungen 0,50

.... und noch viel mehr, ca. 80 Bücher #schwitz- Preis ist ausgewiesen nach Zustand. Die 0,50 ct. bis 1-Euro-Bücher sind ältere Bücher und leicht angegilbt (wie bei TB leider oft der Fall); Preis ist dem Zustand entsprechend.

Wer die vollständige Liste haben will: Bitte PN mit e-mail, dann schicke ich sie als Word-Document.

Portokosten sind selbst zu bezahlen! 0,85 Büchersendung - 4,00 Euro Hermes - je nach Menge bzw. Dicke und Schwere der Bücher.

LG
Gael