Ahhhhhhhh bitte lenkt mich mal ab. ich dreh noch ab hier!ES+8 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomdin 25.06.10 - 13:24 Uhr

Bin heute erst ES+8, aber ich werd noch wahnsinnig. Diesen Monat finde ich es ganz schwierig zu warten. Haben ja das kinderfreie WE eifrig genutzt und ich hoffe so, dass es geklappt hat.

Bisher hab ich ab und zu mal ein Ziehen im Bauch und meine Brust fühlt sich komisch an manchmal. Mumu ist fest und weit oben.
Aber so richtige Anzeichen hab ich nicht. mein Körper "verarscht" mich sowieso immer.

Oh Man diese Warterei macht mich bekloppt. Ich hatte mir eigentlich geschworen, nicht vor NMT zu testen, aber ich hibbel doch so.

Sorry für das SILOPO, aber ich muss echt mal versuchen an was anderes zu denken.

LG Dini



Beitrag von manuela1230 25.06.10 - 13:38 Uhr

Hallo !! #winke
Dank der Mädels im Forum weiß ich dass ich heute auch ES+8 bin.:-)

Mir gehts genauso wie Dir, hab auch keinerlei wirkliche Anzeichen. Aber mein Körper hat mich die letzten Monate schon ziemlich vera....!#rofl Hab zweimal Anzeichen gehabt und dachte jetzt hats sicher geklappt, naja dann war doch nix.

Deshalb hab ich mir geschworren, diesmal warte ich mit dem Testen bis NMT. Aber weißt du was, am liebsten würd ich schon heute wissen. #augen
Naja wünsch uns beiden viel Glück für diesen ÜZ.
Achja versuch auch die letzen Tage mich abzulenken, gelingt mir aber nicht wirklich. #zitter#rofl
Liebe Grüsse
Manu#winke

Beitrag von nelenele 25.06.10 - 14:01 Uhr

ICH AUCH!!!

Manno, dieses ungewisse Warten... Ist man abgelenkt, dann geht das, aber so zu hause :-[
Wenns dann endlich soweit ist, schaut man wieder auf nen negativen Test #heul

Beitrag von sassy2310 25.06.10 - 14:59 Uhr

Hallo Manu, hallo Dini,

ich zitter mit euch, eröffnen wir doch eine Hibbelrunde :-)
Ich bin auch ES + 8 im ersten zyklus und total nervös. Will nicht erst bis nächste Woche warten sondern am liebsten gleich schon testen.

Möchte eigentlich auch nicht vorher testen, will mir eigentlich auch nicht so die Hoffnungen machen wg erster Zyklus etc etc...aber irgendwie ist es nicht so leicht....zumal eine Bekannte noch zu meinem Mann sagte, ob ich schwanger wäre, weil ich so den Blick einer Schwangeren hätte, die etwas unterm Herzn trägt..... #zitter

Drück euch feste und lasst mal was hören #winke
#liebdrueck

Beitrag von manuela1230 25.06.10 - 15:18 Uhr

Hallo Sassy#winke

Freu mich, dass wir jetzt schon zu dritt hippeln. #zitter

Hier mein ZB für Euch zum Vergleich:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915197/520339

Leider steigt meine Tempi irgendwie nicht richtig. Aber geb die Hoffnung nicht auf.

LG
Manu

Ich hoffe auf einen Glücks-ÜZ für uns und alle anderen natürlich auch