Zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 25.06.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

bin wieder aus dem KH zurück. Die waren dort super nett und haben verstanden, dass ich nicht zur FÄ bin (die kann die Blutwerte nicht kontrollieren, muss alles einschicken und dazu wurde mir geraten) und das ich wegen meiner Gestose beim letzten Kind eher ängstlich bin. Unsere Werte waren alle super und der Kleine wiegt schon 2100g.
Meine Bauchschmerzen kommen wahrscheinlich von einem Infekt und das Kind trägt mit seinem Gewicht und den Bewegungen nicht gerade zu einer Erleichterung bei ;-)

Jetzt kann ich beruhigt ins WE starten! Danke fürs Daumendrücken!

Nica

Beitrag von sommersonne2 25.06.10 - 13:44 Uhr

Hu hu,

na das hört sich doch richtig super an #ole.

vlg s-#sonne