oh mann... es +7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amandea 25.06.10 - 13:31 Uhr

Hallo!

ich lese hier sonst immer nur mit, aber jetzt muß ich auch mal was schreiben.

Bin heute ES + 7 (vielleicht auch +8)
Es ist total komisch: mir tun seit ein paar Tagen die Brustwarzen weh, die Brüste "wachsen"ich mag meinen Kaffee nicht mehr, ich habe eine latente Übelkeit...

Und irgendwie fühlt es sich so an, wie in der ersten Schwangerschaft. Aber soo früh??? Was meint ihr, kann das sein, oder rede ich mir da was ein?

Ich muß dazu sagen, dass ich auch sonst vor der Mens keinerlei Probleme mit meiner Brust habe.

Das musste einfachn mal raus

LG
Amandea

Beitrag von tomdin 25.06.10 - 13:34 Uhr

Huhu,

hier ich auch. Bin auch ES+7 eher 8. Ich trau nur meinem Körper nicht. hab zwar auch ein paar kleine Anzeichen, aber das hatte ich die Monate davor auch und war nicht ss. *grrrrrrrrrrr*

Also versuch ich mir zu sagen, dass ich nicht ss bin um dann nicht so enttäuscht zu sein. Nur mag die Zeit gar nicht mehr rum gehen. Bis nächste Woche ist noch soooooooooo lang!

LG Dini

Beitrag von amandea 25.06.10 - 13:38 Uhr

ganz genau meine Gedanken!

Ich wäre sooo happy, wenn es jetzt sooo schnell geklappt hätte! Bei meiner ersten Schwangerschaft sind mir diese Sachen nicht aufgefallen, aber jetzt... oh mann...

ich versuche auch gerade mir einzureden, dass es nicht sein kann! aber der Wunsch ist so groß!

Beitrag von tomdin 25.06.10 - 13:44 Uhr

Bei meiner 1. SS hat mein Mann irgendwann gesagt, ob ich nicht mal einen test machen will. Da war ich gar nicht hibbelig und hab auch nichts so drauf geachtet, obwohl wir das 1. KInd auch geplant haben.

Hach echt Mist sowas. Da müssen wir dann wohl durch. Können ja zusammen hibbeln! ;-)

Beitrag von estherb 25.06.10 - 13:42 Uhr

Hallo Amandea,

ich hatte das auch in meinen ganzen letzten Zyklen ohne Verhütung - vor meiner ersten SS war das nie, nun war es einfach PMS. Ich hätte schwören können, dass ich schwanger bin (1x war ich es nicht, einmal war ich es, leider ELSS) ; in den letzten beiden Monaten mussten wir aber verhüten, weil ich eine ELSS hinter mir habe, und da hatte ich diese heftigen Anzeichen auch - Brustschmerzen ab ES, Bauchkrämpfe, schwindlig, übel. Und da konnte wirklich nichts sein. Die ganze zweite Zyklushälfte, es war zum kirre werden. Diesen Monat nehme ich Mönchspfeffer, und siehe da - alles viel besser. Dafür warte ich nun, ob doch noch ein Test positiv wird (ES+11) - hab schon getestet, aber bisher negativ.

Liebe Grüße,

Esther

Beitrag von sunshine.85 25.06.10 - 13:42 Uhr

Huhu,

bin heute auch ES+7 und habe seit gestern Ziehen im Unterleib, was allerdings auch auf die Mens hindeuten könnte....

Ist mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille, deshalb lass ich mich einfach mal überraschen, wann oder ob sie kommt...

Bilde mir auch ein, dass die Brustwarzen empfindlicher sind, aber wie gesagt, das ist wahrscheinlich alles nur Einbildung :-[

Wünsche dir viel #klee, dass es vielleicht geklappt hat!

Wann werdet ihr testen? Oder wartet ihr einfach, ob die Mens eintrudelt?


LG und einen #sonne Tag noch

Beitrag von amandea 25.06.10 - 13:46 Uhr

Ich werde einfach mal warten! und frühstens nächste Woche Samstag mal testen.

Ich hatte das die letzten Zyklen ohne Pille (mit Kondom verhütet) eben nicht, diese Anzeichen! Von daher mache icih mir schon echt Hoffnung.

Och drücke euch auch allen die Daumen, dass es klappt!

Beitrag von tomdin 25.06.10 - 13:47 Uhr

ich will auch noch bis nächste Woche warten.

Aber ob ich das schaffe????

Beitrag von sassy2310 25.06.10 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin auch im ersten Zyklus und habe heute ES + 8..... und auch schon total hibbelig. Ich hab in eienr Tour komische Ziehen im UL, aber nicht so wie wenn sich die Regel ankündigt, ganz merkwürdig....

Möchte mir aber auch nicht allzuviel Hoffnungen machen, am Ende bin ich total enttäuscht #zitter

Am Donnerstag ist NMT..... sollte man vorher einen Test wagen oder warten bis die Mens ausbleibt ? #zitter Es ist echt teuflisch......
Man ist so unruhig......

Drück euch allen ganz fest die #pro und wünsche euch ganz viel #klee, dass es geklappt hat.

Drück euch feste
Sassy #winke