Mein Wochenendebeginn *silopo*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von breites Grinsen 25.06.10 - 13:33 Uhr

WOCHENENDE
FEIERABEND #glas#huepf#ole

Und dabei hatte ich heut früh so einen #hicks Start in den Tag.
Ich bin eunfach happy und muss es loswerden.

Ich bin pünktlich ins Büro und da rief mein Liebster an. Wir haben uns seit 2 Tagen nicht gesehen, nicht berührt.....
Er ist gleich bei mir am Gebäude, ich soll für 5 Minuten runter ans Auto kommen.
Böse wie ich bin (es ist ja warm,) zieh ich meinen Slip aus, geh runter zu Ihm, und wir knutschen im Auto erstmal rum, bis..........ja bis ................. er auf einmal meine Beine auseinander drückt, mein Rock hochschiebt und mich beim Küssen mit großen Augen anschaut und leise nur "wow" haucht #schein (er sagte, es war schon immer sein Traum, dass ich ihn so emnpfange ;-) )
Aus den 5 MInuten sind 40 geworden. Ich durfte mit zitternden Knien wieder hoch ins Büro #schmoll und hätte ihn noch stundenlang spüren können und wollen!!!!
Irgendwie war es anregend, auf den großen Parkplatz, etwas abseits zwischen den Autos,......... #verliebt

Ich bin so happy, vermisse ihn schon wieder dermassen und will euch damit nicht ärgern oder sonst was.
Ich will euch nur ein wunderschönen Wochenendbeginn wünschen, dass ihr genauso viel Spass habt und glücklich seit, wie ich es grad bin, mit diesem gewissen Grinsen und den Gedanken im Hinterkopf, wenn ich gleich über den Parkplatz laufe: hahaha wenn ihr alle wüsstet, dass ich vor 5h hier gemacht habe :-p

Also Leute, viel Spass bei der WM, mit eurem Partner, der Family und der #sonne#cool

eure Grinsebacke #winke

Beitrag von jajajajjj 25.06.10 - 13:34 Uhr

Auf dem Parkplatz vögeln ist schon cool, ich weiß.

Beitrag von auch grinsen 25.06.10 - 14:41 Uhr

Hallo!

Ich versteh dich voll und ganz.
Hatte heute früh auch schon so ein megamäßiges spontanErlebnis.
War danach walken und meine Nachbarin meinte nur das beim Sport Glückshormone freigesetzt werden: "Sieht man ja an deinem Grinsen".
Da dachte ich mir, na wenn die wüßte das die vom vorn walken kommen :-p #huepf #rofl

Also grinsen wir weiter und geniessen den restlichen Tag.

Beitrag von schön für dich 25.06.10 - 16:04 Uhr

Schön - das dein Wochenende mit Sex beginnt und du dich freust.

Trotzdem kam mir der Gedanke, ob das deine Mittagspause war oder ob Chefe dich jetzt für Parkplatz-Sex bezahlt - ich finde das im Job völlig unprofessionell.

Beitrag von Rumlikörkugel2 25.06.10 - 18:16 Uhr

Meinst Du du bist die EINZIGE die HEUTE #sexhatte?Es ist Menschlich,Natürlich und kein #fest;-);-);-)