Wo spürt ihr eure Kleinen? 23SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbow82 25.06.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ab morgen in der 23.SSW, merke meinen Bauchzwerg immer so unterhalb vom Bauchnabel über dem Schambein. Hab am Anfang immer gedacht das wären Blähungen, aber da ich des Gefühl jetzt täglich habe und meistens wenn ich auf dem Sofa liege denke ich es doch mein Zwerg.

Deshalb meine Frage.

Liebe Grüße Rainbow mit Bauchzwerg bald 23SSW

Beitrag von anne-maus 25.06.10 - 13:40 Uhr

hey ich bin zwar schon in der 24. ssw aber ich antworte trotzdem mal ^^

ich spüre die kleine im moment wirklich überall! ich weiß nicht, ich habe das gefühl, dass sie sich 3 mal am tag dreht und manchmal bezweifel ich sogar dass es ein einling ist #rofl

also ansonsten merke ich sie 2-3 finger über dem nabel. mal ganz weit links davon, dann wieder recht, oben unten. also wirklich der ganze bauch ist voller kind :-D

LG, anne mit #baby cassandra inside (23+2)

Beitrag von emely001 25.06.10 - 14:03 Uhr

Hallo!

Ja, das ist das Baby!

Ich spüre es meistens auf der rechten Seite unter dem Bauchnabel- ich schätz mal das da die Beine sind :-)

Besonders wenn ich mich mit dem Unterbauch wo dagegen lehne (z.B. beim Kochen) dann spüre ich die Tritte ganz deutlich. Der Druck gefällt ihm nicht so gut, denke ich!!! #schein

Liebe Grüße!

Beitrag von verzweifelte04 25.06.10 - 14:32 Uhr

hallo!

also ich spür meinen kleinen meist knapp übern schambereich.. hin und wieder auch unterhalb vom bauchnabel...

der kleine ist abends, wenn ich zur ruhe komm, ganz aktiv.. und tritt ganz schön wild rum *ggg*

ist ein total komisches aber cooles gefühl!!

lg
Claudia