Sitzsack

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sonnenstrahl1 25.06.10 - 13:42 Uhr

Hallo
Ich möchte meiner Tochter zum Geburtstag einen Sitzsack kaufen. Sollte schon etwas größer sein. Leider sind sie bei Tchibo schon ausverkauft :-[ ich war zu spät. Wo habt ihr eure denn gekauft?

LG
Jelena

Beitrag von firewomen73 25.06.10 - 13:48 Uhr

hi!

dänisches bettenlager!

lg ;-)

Beitrag von sonnenstrahl1 25.06.10 - 13:55 Uhr

Haben die auch solche?

http://www.jago24.de/index.php?s=11&suchfeld=XXL+Sitzsack+180x140+cm+outdoor%2C+diverse+Farben+%28SISK03%29&partner=11

Bei dem stört mich das er keinen Innenfutter hat sondern die Kügelchen direkt am außenfutter sind. Wenn ich den mal waschen muss kann ich erstmal alle Kügelchen rauspopeln ;-)

LG
Jelena

Beitrag von simone_2403 25.06.10 - 13:54 Uhr

Hallo

Hier : http://www.mein-sitzsack.de/fussball/

Vorteil,er ist abwaschbar.Wenn du sowas nicht magst,dann würd ich darauf achten das der Bezug abnehmbar ist.

lg

Beitrag von sonnenstrahl1 25.06.10 - 14:03 Uhr

Auf jeden Fall will ich abwaschbar ;-)

Aber ich möchte lieber die Art, die oben in dem Link ist. Eher so eine Form wie eine Zudecke ;-)

LG

Beitrag von simone_2403 25.06.10 - 14:29 Uhr

Die gibts auch ;-) Klick dich einfaach mal durch

Hier die Startseite von der wo wir den Fussballsack her haben ;-)

http://www.mein-sitzsack.de/

Leon wollte nur unbedingt den Fussball haben #augen#rofl

lg

Beitrag von emmapeel62 25.06.10 - 14:29 Uhr

The one and only - Fat Boy http://shop.fatboy.de/?cat=B2A79E90-2632-47B1-958C-BFE76C406EB6&gclid=CNfcu9eeu6ICFVVo4wodq1B44g

Beitrag von susi.k 25.06.10 - 14:52 Uhr

Hallo,
wir haben 3x die von Jacko-o. Sind jetzt nicht so groß, aber sehr bequem. Ich sitze auch sehr gerne drin.
Einziger Nachteil, sie sind leiider nicht gerade billig.

LG,
Susi

Beitrag von leela81 25.06.10 - 19:59 Uhr

Ich hab vor 2 Jahren einen bei Ebay ersteigert- der fast täglich auch im EInsatz ist!!

http://stores.ebay.de/sitzsackshop24__W0QQ_fsubZ1368901013

lg Leela

Beitrag von fraeulein-pueh 28.06.10 - 08:15 Uhr

Der beste ist meiner Meinung nach tatsächlich der Fatboy - aber eben auch am teuersten. Meine Schwester hat nen Fatboy, meine Mum eine "Kopie" von Amazon - leider merkt man auch den Unterschied.

Den Fatboy kannst z. B. problemlos abwischen und er ist gemütlicher beim Sitzen, weil er mehr Füllmaterial drin hat. Bei dem anderen z. B. sitzt man schnell dirket auf dem Boden.