Weise Eulen: KEIN Mutmachposting!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chiqui 25.06.10 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach 6 Jahren, bangen, hoffen, probieren und Fehlgeburten, bin ich schwanger! Ich schreibe erst jetzt, weil ich jetzt erst so langsam wirklich daran glaube und das wirlich alles gutgehen wird.

Das soll hier kein Aufruf werden euch "zu entspannen" und die Dinge lockerer zu nehmen und auf Abstand zu gehen. Das geht nämlich nicht. Auch ich habe das nicht gemacht. Natürlich habe ich im Zyklus vor der Pilleneinnahme gehofft, dass es wider aller Vernunft geklappt hat- wie oft habe ich mir eingeredet, dass passiert immer nur allen anderen- nur mir nicht. NATÜRLICH habe ich mich wahnsinnig gefreut, aber auch wahnsinnig gefürchtet.

Erst hatte ich Angst, vor der ICSI, dann dass ich wirklich einfach so schwanger bin, dann dass auch alles i.O. ist und dann dass alles auch so bleibt!

Ich will euch auch kein"Mutmachen", denn Mut, braucht keine von euch. Mut habt ihr, das beweisen die immer wiederkehrenden Versuche. Ich will euch nur sagen, dass ihr weiterkämpfen sollt! So lange und so oft wie möglich- ohne allerdings euren Körper zu ignorieren. Macht Pause wenn es sein muss- keiner "zieht" in dem Kampf unausgeruht und ohne Kräfte.

Keiner, der den steinigen Weg zum eigenen Kind via der KIWU-Praxis gemacht hat, kann nachvollziehen, was ihr- wir leisten und geleistet haben und kann sich anmaßen ein Urteil oder Ratschlag abzugeben.

Ihr seid toll und ihr seid stark! Ich danke euch für die letzten 6 Jahre und hoffe, dass jede einzelne von euch früher oder später - egal, wichtig ist nur irgendwann, sein Baby im Arm halten kann.

Alles Liebe,
Anita

Beitrag von tammi04 25.06.10 - 13:51 Uhr

Liebe Anita,
danke, das war genau, was ich heute gebraucht habe.

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft!

Beitrag von chiqui 25.06.10 - 13:54 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von schnubblhathe 25.06.10 - 14:16 Uhr

Danke das hast du sehr schön geschrieben!!!#liebdrueck

Beitrag von chiqui 26.06.10 - 13:03 Uhr

#liebdrueck Danke

Beitrag von nadine1976 25.06.10 - 14:29 Uhr

Hi,

schön, daß jemand schwanger geworden ist, der auch schon so lange mit dem KiWu rum macht, wie ich.

Bei mir sind es auch schon über sechs Jahre und momentan mache ich Pause, um wie du sagst, kräftig in den nächsten Kampf zu gehen.

Alles Gute für deine SS.
Gruß Nadine

Beitrag von chiqui 26.06.10 - 13:05 Uhr

#liebdrueck Danke.Ich wünsche dir alles Gute und dass du zu Kräften kommst!

Beitrag von twinmommy 25.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo Anita,
danke für die Worte-ich denke das trifft es wirklich...
Dir viel Glück und einen tolle SS
Twinmommy

Beitrag von chiqui 26.06.10 - 13:06 Uhr

#liebdrueck Lieben Dank und dir auch viel Stärke und Kraft für die Zukunft.

Beitrag von fuxx 25.06.10 - 14:56 Uhr

Tolle Mail.

Gratuliere Dir, dass Du so lange durchgehalten hast ohne den Mut zu verlieren.

Ganz viel Glück für die bevorstehende Zeit!!

Beitrag von chiqui 26.06.10 - 13:06 Uhr

#liebdrueck Lieben Dank und dir auch alles Gute für die Zukunft!

Beitrag von julchen09 25.06.10 - 18:02 Uhr

Das hast du so lieb geschrieben. Danke.#blume
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit und viel Glück #liebdrueck

Beitrag von chiqui 26.06.10 - 13:07 Uhr

#liebdrueck Danke! Ich wünsche dir auch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.

Beitrag von luana-7 25.06.10 - 19:43 Uhr

Hallo ich bin zwar noch nicht ganz eine weise Eule

Feu mich aber trotzdem mit Dir uns wünsch Dir eine schöne Kugelzeit #schrei#schrei

Alles liebe #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von chiqui 26.06.10 - 13:08 Uhr

#liebdrueck herzlichen Dank! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Beitrag von sassi31 26.06.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

danke schön. #liebdrueck

Endlich mal (k)ein Mutmachposting, dass auch wirklich Mut macht und nicht einfach nur ein paar der Phrasen aufzählt, die wir alle uns eh schon oft genug anhören mussten und müssen. Man merkt aus jeder Zeile, dass du so tief drin sitzt, wie die Meisten hier und genau weißt, wovon du da sprichst.

Ich freu mich für euch, dass du nun endlich schwanger bist. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Sassi

Beitrag von chiqui 26.06.10 - 13:03 Uhr

#liebdrueck
Lieben Dank und alles Gute!
Anita

Beitrag von kathrin83395 27.06.10 - 09:47 Uhr

Hi anita

schön dass es bei dir geklappt hat

Alles Gute

Lg

Beitrag von chiqui 27.06.10 - 20:23 Uhr

Hi!
Vielen Dank. Ich wünsche dir für euren nächsten Versuch alles Gute.
Lg