neues babyfoto 18+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 25.06.10 - 13:52 Uhr

hallo ihr lieben!

soooooooo, ich hab mal ein neues foto von gestern hochgeladen... leider hat unsere süße sich nicht wirklich strecken wollen, so dass sie ziemlich eingeringelt da liegt... ich finde, man sieht trotzdem, dass sie wunderschön ist #verliebt

liebe grüße
hopsdrops + #baby girl 19. ssw #verliebt

Beitrag von sweety2202 25.06.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

das sind ja tolle Bilder #freu
Du machst mir echt Mut, dass ich vielleicht schon am Montag (5+4) ein Bildchen bekomme :-D

sweety & #ei 5+1

Beitrag von 05biene81 25.06.10 - 14:01 Uhr

Mein Krümel zeigte uns beim letzten US (Bild in VK) auch nur den Rücken, ich weiß also noch nicht was es wird und der nächste ist in der 18.ssw und ich hoffe auch auf ein schönes Bild.

Aber deine Kleine ist wirklich gut zu erkennen.

LG biene mit Bauchzwerg 16. SSW

Beitrag von mariebelle 25.06.10 - 14:04 Uhr

Du hast echt wunderschöne Bilder bekommen! Wow! #verliebt
Da komme ich glatt ins Schwärmen.

Ich bin heute bei 5+5 und habe heute nur zwei Fruchthöhlen sehen können. Ach was sag ich da... doch nicht NUR... das ist mehr als erwartet. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von sonnenhuetchen 25.06.10 - 14:31 Uhr

Wow, tolle Bilder sind das!! #pro
Weiterhin alles Gute!