VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2awdick 25.06.10 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine SS wurde nun vom FA bestätigt. Ich bin überglücklich und weiß es schon länger, habe mich hier aber seit Längerem nicht mehr rumgetrieben, weil ich es entspannt angehen wollte...

Deswegen einen Haufen #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

für Euch. Ich wechsel dann mal ins SS-Forum!

Allen viel Glück beim Üben!!
LG,
Ayse+ #ei (10+2.Woche)

Beitrag von tomdin 25.06.10 - 13:55 Uhr

Oh wie schön! herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Kugelzeit! Und die Viren nehm ich gern!!

LG Dini

Beitrag von lale79 25.06.10 - 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

und danke für die Viren, kann ich gebrauchen #mampf

Beitrag von nelenele 25.06.10 - 13:56 Uhr

#winkeA L L E S G U T E !!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!!!!!!!!!

#huepf #ole

Vielen Dank, da schlag ich doch gerne zu #mampf

Beitrag von angelpearl182 25.06.10 - 14:07 Uhr

oh wie schön....herzlichen glückwunsch und eine super schöne kugelzeit......ich hoffe die anderen haben mir noch ein paar viren übrig gelassen....

alles liebe dir und deinem bauchzwerg

Beitrag von coraana83 25.06.10 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann schnappe ich mir doch gleich mal ein paar Viren#mampf#mampf#mampf#mampf.

So lasse ich mich echt gerne anstecken;-).

LG Cora

Beitrag von dengi 25.06.10 - 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir #huepf

Dann bediene ich mich auch mal und hoffe das ich mich anstecke #mampf#mampf#mampf#klee

Viele Grüße
dengi + Luca 2 Jahre

Beitrag von steffi1901 25.06.10 - 14:41 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf Danke!!! :-)

Na dann eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!! #ole

LG Steffi #winke