heute Folischau sind nur 13 cm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von michi0416 25.06.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

war heut zur Folischau und auf der 1 Seite war garnicht und auf der anderen 3.Aber leider nur 13cm???Wachsen die noch bis Montag da soll ich nochmal kommen?20cm sollten sie ja sein damit ausgelöst werden kann?
Hab ja Clomhexal genommen und heute war der 10ZT,sie meinte das war zu Zeitig.Habt ihr Erfahrung????Wiwviwl cm wachsen die am Tag?

Sie meinte ich soll noch 2 Tgae zusätlich Clom nehmen,musste das auch jemand von euch???

Sorry für
Freue mich auf viele Antworten von euch

lg Michi

Beitrag von ferki 25.06.10 - 14:08 Uhr

Hi Michi,

ich denke das die Folis es schaffen können bis Montag. Ich war vorgestern beim FA habe drei Folis gehabt am ZT 10: 13,15 und 17.
Gestern 1 Tag später: 15,17 und 19. Welche gewachsen ist kann ich dir nicht sagen. Habe es mir leider nicht gemerkt wie groß die auf welche Seite waren. Die Folis wachsen nur ein paar Milimeter am Tag. Keine cm.;-)
Habt Ihr dann sex nach Plan oder bist du im KIWU behandlung? Im KIWU lösen Sie schon ab 18mm.
Mit Clomhexal habe ich leider keine Erfahrungen.

LG Ferki

Beitrag von twinmommy 25.06.10 - 14:19 Uhr

Hallo Michi,
ich habe am Montag zum gleichen Thema gepostet-da war ich am ZT 11 und der größte Follikel lag auch bei 13 mm. Der Doc hatte mich dann für Do. wieder bestellt, da war der Follikel schon bei 19 mm und ich habe Predalon zum auslösen bekommen. Heute morgen war dann die IUI und der Follikel lag bei 21 mm. Also kann das bei Dir doch auch noch gut hinhauen...
Liebe Grüße
Twinmommy

Beitrag von michi0416 25.06.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

na das klingt ja gut!Also meinst ich kann mir hoffnung machen?Das Predalon hast du das auf Rezept bekommen oder musstest du das Bezahlen?

lg

Beitrag von twinmommy 25.06.10 - 21:00 Uhr

Heja, klar die Hoffnung stirbt doch zuletzt , oder ;-) ?
Das Predalon habe ich erstaunlicherweise auf Rezept bekommen-komisch, den sonst muss ich ja bei allem die Hälfte selbst tragen ?!?
Liebe Grüße
Twinmommy

Beitrag von dnj 25.06.10 - 14:29 Uhr

Huhu also du meinst sicher 13 mm oder?:-p. Ich habe grade auch meinen ersten clomizyklus bin aber schon an zyklustag 21 ( ES +8) angelangt!! Habe clomi von zyklustag 3-7 genommen.Ich hatte an zyklustag 10 zwei follis Links mit je 16 mm auf den Ultraschall! An zyklustag 12 hatte ich einen weiteren Ultraschall da war Ein folli bei 20 mm und der zweite bei 18 mm! Ich habe aber nichts zum ausloesen des ES bekommen da wir erst mal schauen wollten ob von selbst ein ES statt findet. Laut ovu Tests hatte ich meinen ES am 13/14 zyklustag. Gestern an zyklustag musste ich zur blutabnahme zwecks hormonstatus und ob ein ES statt gefunden hat wovon ich ausgehe da die ovus fett positiv waren!! Jetzt heißt es bei mir abwarten am 2.7. Hab ich NMT!!;-) achja clomi musste ich nicht noch mal nehmen! Falls du noch weitere fragen hast kannste mir gern pn schreiben!! Lg und ich drueck die #pro das deine follis noch ordentlich wachsen und auch springen!!!;-)

Beitrag von babys0609 25.06.10 - 14:45 Uhr

13 mm ist Perfekt!

Ich nehme auch Clomi aber an ZT 12 waren keine Folies da!

Meist bekomme ich bei Clomi ES am ZT 22-30

ALso warte bis Montag da dürften die schon ca. 17 mm haben!!

Viel Glück!

Beitrag von michi0416 25.06.10 - 17:08 Uhr

meiste nicht das 17mm zu klein sind???
Eigentlich hab ich ja einen Zyklus von nur 24Tagen deshalb weiss ich ne so richtig.Verschiebt sich unter Clom der Eisprung?

lg

Beitrag von babys0609 25.06.10 - 17:20 Uhr

Ohh bei mir verschiebt er sich ganz schön!

Normaler Zyklus bei mir 32 Taeg!
Normal ES am ZT 17-19!

Jetzt bei Clomi einmal 34 Tage Zyklus einmal 42 Tage zyklus!

Also wie du siehts es kann sich vieles total verschieben!

Aber daher ich seitd er Geburt von meinem kleinen nur 4 mal im Jahr die Mens hatte!
Davon aber ám anfang 4 zyklen durchgehend SB dann einen 64 Tage dann einen 86 Tage dann einen 120 tage Zyklus bin ich froh das ich jetzt überhaupt nen ES habe!

Beitrag von michi0416 25.06.10 - 20:02 Uhr

Oh Mann wenn ich das Lese bekomme ich Gänsehaut das es so viele Paare so schwer haben!
Das tut mir leid.

lg

Beitrag von rotes-berlin 25.06.10 - 14:46 Uhr

Für ZT 10 doch völlig in Ordnung.