Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chipsi81 25.06.10 - 14:16 Uhr

Hallo!

Hab seit vorgestern immer wieder leichte bauchschmerzen, dachte das wären Kindsbewegungen.
Aber heute nacht hatte ich sehr starke schmerzen #schrei, so dass ich nicht mal schlafen konnte. Wem gieng es auch so?
Was kann das sein? Können tritte des Babys so stark sein?

Danke
chipsi81 23. SSW

Beitrag von bibuba1977 25.06.10 - 14:22 Uhr

Hi,

wo hast du denn die Bauchschmerzen?
Hast du vielleicht Probleme mit der Verdauung? Luft im Bauch?

Sollte es den Oberbauch betreffen, geh zum Arzt!

LG
Barbara

Beitrag von chipsi81 25.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

meine Bauschmerzen sind im unteren Bereich also im Schambereich.

LG