6 SSW wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 25.06.10 - 14:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch so in der früh SS?
bin sowas von der übelkeit geplagt und mein kreislauf macht zur zeit irgendwie garnich mit :-(


LG steffi & #ei 6 SSW

Beitrag von mariebelle 25.06.10 - 14:27 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin auch in der 6. SSW.

Mir geht es jedoch nicht so schlecht wie dir. Übelkeit habe ich so gut wie gar keine, nur wenn ich mal etwas komisches Parfum oder Zigarettenqualm rieche.
Ansonsten habe ich viel Ziehen im unteren Rücken und ab und zu auch vorne ein Ziehen im Unterleib, welches auch mal bis zu den Oberschenkeln reicht.
Meine Brustwarzen sind auch etwas gereizt.
Heißhungerattacken hatte ich bis jetzt noch nie. Habe eher weniger Appetitt.
Vielleicht kommt das ja noch :-)

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Maribelle mit #ei+#ei 6.SSW

Beitrag von boujis 25.06.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 6. SSW, ich habe nur ständig Durst.
Heute hat mir der Rücken weh getan, aber wenn es so bleibt, ist das super.

LG

Beitrag von primabambina 25.06.10 - 15:54 Uhr

Hallo!
Bin auch in der 6. Woche. Seit 2 Wochen sind die Brüste sehr gespannt (wobei das mittlerweile schon wieder besser wird), unter Übelkeit leider ich (bislang) noch gar nicht. Manchmal hab ich noch ein leichtes Ziehen im Bauch (wie leichte Mensbeschwerden). Leichter Scvhwindel kommt an machen Tagen dazu... sonst aber alles im grünen Bereich ;)
LG

Beitrag von frickelchen... 25.06.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

bin auch 6.SSW und ich fühle mich super. Habe Brustschmerzen, sonst keinerlei Beschwerden.


Nico 6SSW mit Kidneyböhnchen

Beitrag von cbj 25.06.10 - 19:28 Uhr

Uebel wird mir nur, wenn ich nicht alle 30 Minuten etwas esse. Ansonsten sind mein Kreislauf im Keller, meine Brueste riesig und beim Niesen tut mir alles weh (Mutterbaender nehme ich mal an).

Ansonsten kann ich aber nicht klagen ;-)

Beitrag von kitti27 25.06.10 - 19:39 Uhr

Ich fühle mich, ausser, dass ich total faul bin momentan, super! Habe zwar total Brustspannen, und ab und zu mal leichtes Mensziehen, aber sonst... alles prima! Fühlte mich heute so normal, als wäre ich gar nicht ss!
Aber ich bin´s ja :-)

Lg
Kitti