die verdammten pickel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 25.06.10 - 14:29 Uhr

hallo mädels,ich seh so schrecklich aus.mein gesicht sieht aus wie eine mondlandschaft,überall sprießen pickel - groß und knallrot - *grrrrrrrr* und aufm dekollete das gleiche.als ich die pille abgesetzt habe war es auch schon so schlimm.hat sich dann aber wieder gelegt und nun seit der 10. woche seh ich schrecklich aus.die dinger sind einfach überall.kennt ihr ein super anti pickelmittel?ich fühl mich so häßlich :-(

Beitrag von makeurwish 25.06.10 - 14:52 Uhr

habe ich auch würde gern auch wissen was ich da gegen machen könnte


fühle mich auch hässlich, ich hoffe dass es paar tips here


#liebdrueck