Bild von 5+ in VK, überglücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 14:33 Uhr

Huhu,

ich war nun heute zur zweiten Untersuchung im Kh und es sitzt rcihtig huchhu. Die Ärztin sagte zu 100% könne sie nicht sagen ob es nun der Krümel ist aber zu 99%:-) Juchhu und heute hat man ihn gesehen. Bin so Glücklich. Hatte ja gestern Abend dunkel-braun-rotes Blut in grauen Schleim am Toipapier nur einmal und heute Morgen bei der Untersuchung sagte die Ärztin das auch noch was vor dem Muttermund sein. Aber nicht schlimm und sei normal. Juchhu. Bin echt so froh nun hoff ich das diese SS ohne Komplikationen verläuft.
Welche Woche + tag bin ich denn eurer meinung nach? Ich hatte nen zu langen Zyclus schaut mal in VK da ist es noch drin. Müsste heute 5+ ? sein und Et wäre der 23.2. Die ärztin hab ich heut vergessen zu fragen. Hätte ja noch Gelegenheit meine Frauenärztin am Montag zu fragen;-)
Aber vll weiß ja von euch schon einer wie man es ausrechnet:-)

Liebe Grüße und nun viel Spaß beim schauen, auch wenn man noch nicht viel sieht außer nen Punkt:-)

Beitrag von bluemel77 25.06.10 - 14:37 Uhr

Super!!!! Dann wünsch ich dir das alles weiter gut läuft!!!!! #herzlich
LG blümel + #ei 9.ssw

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 14:41 Uhr

#blume Danke dir

Beitrag von sacoma 25.06.10 - 14:39 Uhr

Also zum ausrechnen, nimmst den ersten Tag deiner letzen Mens und zählst dann die Wochen! Ich hatte meine letzte Mens am 21.05. und bin heute 5+0 und morgen 5+1 also auch in der 6. SSW... Auf so ein tolles Bild hoffe ich in am kommenden Freitag, da muss ich nämlich zu meinen ersten Ultraschall...

Hoffentlich sehe ich auch so einen winzig kleinen Punkt :-)

LG und viel viel Spaß undGlück in der SS

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 14:41 Uhr

Naja Süße das geht nicht da ich heute schon in der 8 ssw wäre:-) Ich hatte meine mens am 2.5 und es ist zu lange her meinen Es aber jetzt 24 Tage her:-) laut Tempimethode und die ärztin meinte es kommt hin mit dem verzögerten Es HCG und Bild. Daher weis ich nciht in welcher SSw ich bin:-(

Beitrag von mineekiciler 25.06.10 - 15:21 Uhr

hallo

ich hatte auch mein letzte mens am 21. mai. hab auch nächste woche freitag den nächsten termin beim FA.
ich war am mittwoch noch dort und sie konnte bei mir schon ein punkt sehen..
überglücklich..
warst du noch nicht beim FA?

ich drück uns beiden die daumen..hoffentlich können wir am freitag die herzschlääge sehen..

lg

Beitrag von boujis 25.06.10 - 15:08 Uhr

Hi,
mein ET ist auch der 23.02. und ich bin 5+2, gehe aber erst am 02.07 zum ersten mal zum FA und hoffe man sieht dann schon das Herzchen schlagen.

LG

Beitrag von mimikesch 25.06.10 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Punkt :-)

Bei mir hatte sich der ES auch enorm verschoben, ich wusste das aber auch aufgrund meines ZBs.
Du kannst doch bei Services auch den Tag der Zeugung (musste halt gucken, wie ES und Bienchen setzen zusammen passen) eingeben, soweit ich mich erinnere. Dann haste mal ein Anhaltspunkt ob 5+1 oder schon eher 5+5. Aber ich denke, ist doch eigentlich egal, hauptsache alles sitzt am rechten Fleck #verliebt

Wünsch dir eine schöne beschwerdefrei Kugelzeit #winke