Keine Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarii23 25.06.10 - 14:37 Uhr

Hallo,
mal ne Frage:
Hatte meine Periode Ende April das letzte mal.
Seit 30.05.2010 verhüten wir nicht mehr ( Hochzeit vornei )
Kann es sein das ich schwanger bin, obwohl ich meine Tage im Mai nicht hatte??

Lg Sarii

Beitrag von johannab. 25.06.10 - 14:39 Uhr

Kann schon sein. Allerdings ist es oft so, dass nach Absetzten d#winke#winkeer Pille der Körper einige Zeit braucht um einen regelmäßigen Zyklus zu haben. Manchmal hat man auch nicht gleich wieder einen ES.

Mache doch einfach einen Frühtest, dann bist Du schlauer.

Beitrag von sarii23 25.06.10 - 14:41 Uhr

Danke=)
ja das werde ich machen will aber noch ein Paar Tage warten=)
Ja das hab ich schon gehört das nach absetzten der Pille der Körper ne weile braucht.
Hab sie aber Dez. 2009 abgesetzt und Februar März und April meine mens gehabt=))

Lg

Beitrag von dark-witch 25.06.10 - 14:52 Uhr

also das wäre ja sonderbar wenn sich nun auf einmal deine mens verschieben würde wenn du die pille bereits im dezember abgesetzt hast. ich bezweifel das, das so spät noch ne verschiebung kommt. nun ja eher das durch streß die ja nun mal eine hochzeitsvorbereitung an sich hat, der ES verschoben ist oder gar keiner war und somit halt auch keine mens kam. das du nun wieder kein ES hattest weiß keiner das muß man abwarten und ja man kann durchaus ss werden hehe man ist das spannend bei dir. viel glück und gutes gelingen.

Beitrag von johannab. 25.06.10 - 14:57 Uhr

Das stimmt! Wenn Du Sie schon normal hattest dann denke ich ist eine Ss doch schon sehr wahrscheinlich!

Ich drück Dir die Daumen und lass mal von Dir hören ;0))
#winke#winke