stechen am mumu??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dumdidum1 25.06.10 - 14:46 Uhr

hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht ss, allerdings hab ich seit tagen immer wieder ein stechen am mumu..bin jetzt es+7, mein erster zyklus mit ovu. woher kommt das? kann mir jemand helfen?

danke shcon mal

Beitrag von sonnenhuetchen 25.06.10 - 14:52 Uhr

Bei mir begann dieses "Stechen" 4 Tage vor NMT und da dachte ich schon ich bekomme meine Regel verfrüht. Habe sie aber dann gar nicht bekommen und bin jetzt in der 11. Woche!
Ich drück Dir gaaaaz feste die Daumen, daß die nächste Woche ganz fix verfliegt und Du dann testen kannst natürlich hoffentlich positiv!!!

Beitrag von dumdidum1 25.06.10 - 14:55 Uhr

na meinen glückwunsch!! :-) muss noch bis 4.7. durchhalten..

danke für deine antwort!!