u6 und stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anke83 25.06.10 - 14:56 Uhr

hallo,

mein kleiner hatte heute seine u6.

die ärztin war mehr als zufrieden mit ihm.er ht sich trotz seiner leidensgeschichte (er hat von oktober bis mai 9 moe,zuzüglich dauerhafte paukenergüsse,spastische bronchitis,krankenhausauenthalte usw) super entwickelt.sie hat sogar pfiffiges kind unter bemerkungen eingetragen.

allerdings kam heraus dass er die mund hand fuß krankheit hat und nun müssen wir hoffen,dass die op (polypen und paukenröhrchen) nächsten donnerstag stattfinden kann.

seine maße geburt und heute

größe: 52 cm 79,2
gew.: 3.490 gr 9.980 gr
ku: 34,5 cm 45 cm

ich bin super froh,dass er sich trotz allem so gut entwickelt hat.

ich liebe dich mein kleiner!

lg anke