Staubsauger stinkt!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von koerci 25.06.10 - 15:09 Uhr

Halli hallo!!

Vielleicht hat jemand von euch nen Tip, was ich mit meinem Staubsauger machen kann. Der stinkt immer so ekelhaft "nach Staubsauger :-p", wenn ich ihn länger an hatte.

Gibts da vielleicht irgendwas, was man reintun kann oder so, dass das nicht mehr der Fall ist?

LG und #danke
koerCi

Beitrag von gunillina 25.06.10 - 15:40 Uhr

Verschütte einen Becher voll Waschpulver (na klar trocken).
Sauge das Waschpulver auf.
ZACK.
Der Sauger riecht wie frisch gewaschen.
So mache ich das immer.
UND die Wohnung riecht nach dem Saugen wunderbar.:-)

Beitrag von koerci 25.06.10 - 15:49 Uhr

Super, danke!! Werde ich morgen gleich mal testen!!

Beitrag von leela81 25.06.10 - 19:49 Uhr

Probier ich morgen direkt mal aus :-)

Beitrag von mrsviper1 25.06.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

Es gibt exra ein Staubsauger Deo die sehen so aus http://www.saugauf.de/images/product_pictures_large/staubsaugerdeo.gif gibt es bei Schlecker und Co.

Da mir aber das Geld dafür zu schade ist mache ich es immer anders und richt genau so gut.

Ich schütte in den Staubsaugerbehälter(wir haben einen Beutellosen staubsauger) etwas Waschpulver. Wenn du einen Staubsauger mit Beutel hast dann musst es in den Staubsaugerbeutel geben.

Lg Tina

Beitrag von koerci 25.06.10 - 15:50 Uhr

Werde mir das Deo mal anschauen.

Aber ich teste wohl auch erstmal die Waschpulver-Variante.

LG und danke

Beitrag von mrsviper1 25.06.10 - 16:00 Uhr

Bitte schön.

Lg Tina

Beitrag von herbst103 27.06.10 - 23:42 Uhr

Hallo,

Beutel regelmäßig wechseln!
Filter (Motor o.ä.) wechseln!
Staubsauber Deo!

Gruß herbst