POSITV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inlove83 25.06.10 - 15:16 Uhr

So, jetzt kann ich mich auch langsam freuen! Bin heute ES +12. Hab ES+9 schon mit nem Frühtest hauchzart positiv getestet, aber irgendwie war mir die Linie noch zu zart.#schein Hab dann nochmal 5 Frühtests an verschiedenen Tagen verballert (25 von TESTAmed) und alle haben innerhalb der 3 Minuten eine zweite Linie angezeigt, einmal sogar mit Nachmittagspipi! ;-) Sonntag oder Montag hab ich NMT, hab heute bei FA angerufen, Montag darf ich kommen! Ich hoffe alles ist so wies sein soll!
Vieren gibts erst wenn ich beim FA war!!
BIN SO HAPPY!!!! #verliebt

Beitrag von lauramarei 25.06.10 - 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Denk aber bitte dran - bei aller Vorfreude- man wird bei deinem FA Termin noch nichts auf dem US sehen ..... nicht das du danach enttäuscht bist!!

Liebste Grüße

Beitrag von manuela1230 25.06.10 - 15:19 Uhr

ICH GRATULIERE DIR #herzlich#liebdrueck

LG
Manu

Beitrag von inlove83 25.06.10 - 15:22 Uhr

ja, das weiss ich. Hab gedacht dass ich auf einen Termin länger warten muss, aber ich hab direkt für Montag einen bekommen!
Danke für die Glückwünsche!

Beitrag von mineekiciler 25.06.10 - 15:23 Uhr

herzlichen glückwunsch

wünsch dir schöne kugelzeit..

ich will dir nur sagen das am montag bei dir noch nichts sehen kann, werde nicht enttäuscht. das war bei mir auch so.b.in in der 5 SSW in einer woche wird sie dann mehr sehen..
aber erstmal gratuliere ich dir..

lg

Beitrag von dnj 25.06.10 - 16:41 Uhr

Huhu herzlichen glueckwunsch erst mal!!! Sag mal hast du anES +9 auch mit dem testamed (25) getestet??? Den hab ich naemlich hier und bin heut ES+ 8 und ich muss sagen das ich mich echt zusammen reißen muss den nicht zu verballern! Haste an ES +9 morgen Urin genommen?sorry für die vielen fragen!!!#winke

Beitrag von inlove83 25.06.10 - 17:03 Uhr

ja, hab mit einem 25ger an ES+9 von TESTAmed mit Morgenurin positiv getestet. Ich konnte es nicht mehr abwarten und hab eigentlich mit einem negativem Ergebniss gerechnet weil das eigentlich ja noch viiieeeeel zu früh ist. Die Linie war auch nur hauch zwart! Verstehe wenn du nicht warten kannst, ich konnte es ja auch nicht länger, aber sei nicht enttäuscht wenn noch nichts zu sehen ist

Beitrag von dnj 25.06.10 - 17:07 Uhr

Ok dann weiß ich Bescheid! Ist jetzt mein erster clomi Zyklus und irgendwie hab ich das gefuehl das es geklappt hat andersherum Rede ich mir die ganze Zeit ein das es nicht geklappt hat wohl aus Selbstschutz!!! Ich versuche noch einige Tage auszuhalten!;-)