Leider heute morgen keine Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny3006 25.06.10 - 15:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../520348

Hi Mädels,

ich brauche mal Euren Rat.
Ich finde mein ZB sieht verdammt komisch aus, oder?
Die Ovus zeigen seit 3 Tagen die gleich schwache rosa Linie, nichts tut sich.

Kennt sich jemand mit Pulsatilla D6 aus, welches man um den Eisprungtagen nehmen soll....wenn man denn weis, wann er ist

Liebe Grüße

Beitrag von daleen24 25.06.10 - 15:30 Uhr

Dein Link geht nicht.

Beitrag von conny3006 25.06.10 - 15:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/520348

gehts jetzt?:-(

Beitrag von daleen24 25.06.10 - 15:41 Uhr

Eine schwache rosa Linie ist noch nicht positiv.
Zu den Mitteln kann ich auch nur sagen, nichts ohne Absprache mit FA.
Denke es verschiebt sich alles.
Wie lange hast du schon abgesetzt?

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 15:31 Uhr

hallo, der link funktioniert nicht! evtl. verschiebt sich dein ES!?!
Pflanzliche Mittelchen solltest du nur mit Abrache HP oder FA einnehmen, da auch diese Mittelchen den ganzen zyklus durcheinander bringen könne. Nicht jedes Mittelchen ist für jede Frau gut!

lg

Beitrag von jelreegt 25.06.10 - 15:32 Uhr

dein link funktioniert nicht!

ich kann dir leider auf deine fragen auch keine antwort geben aber ich kann dir ein noch komischeres ZB zeigen als deins, nämlich meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/518727

bin sehr verwirrt :-p
lg

Beitrag von conny3006 25.06.10 - 15:34 Uhr

Hi,

zumindest geht Deine Temperatur kontinuierlich nach oben...meine sinkt und fällt jeden Tag, echt sch...:-(