Brauche mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifersaskia 25.06.10 - 15:29 Uhr

Hallo ihr lieben.
Also wo fange ich an. Ich bin heute es +12 habe heute morgen getestet und es war eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Ok als ich vorhin auf dem Klo war! Was sehe ich da Ohh mein Gott es war Blut aber fast schwarz und ganz wenig und jetzt kommt nichts mehr, habe aber jetzt gelben zs. Mhh . Nächstes prob wo ich zurzeit hab. Muss ich lange stehen bekomme ich unterleibsschmerzen Ruhe ich mich aus sind sie nicht mehr da.

Musste es einfach mal los werden was haltet ihr davon?
Glg und danke Jenny

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 15:34 Uhr

schaut net so toll aus

würd mal zum arzt gehen

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von jennifersaskia 25.06.10 - 15:57 Uhr

Danke für die Antwort.
Zs ist jetzt wider weis. Wenn es bis Montag Net besser ist gehe ich mal zum Fa.
Lg Jenny