Kinderreisetasche?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ellie35 25.06.10 - 15:31 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Kinderreisetasche. :-)

HAt jemand Ideen wo ich eine schöne herbekomme oder vielleicht sogar ein paar Links?!

Vielen vielen Dank im Voraus.

Lg
Ellie

Beitrag von nebneru 25.06.10 - 15:39 Uhr

Bei eduscho hab ich vor kurzem so einen süßen Pinguin Trolli gesehn. Weiß nicht obs den noch gibt.

Beitrag von superschatz 25.06.10 - 17:10 Uhr

Ich hatte mich schon über eduscho gewundert, aber du kommst ja aus Österreich. ;-)

Und 40 Euro wollten sie dafür haben... #schock Dafür fand ich ihn echt extrem empfindlich und unhandlich.

Beitrag von superschatz 25.06.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

ich habe eine ganz einfache im Ikea family Shop geholt und ein paar Anhänger dran gemacht. Gabs auch dort. Diese bunten Sicherheitsanhänger (nicht diese festen, die es gibt).

Kinderreisetaschen finde ich persönlich immer zu klein. Zumal wir bei Paul immer soviel mitgeschleppt haben. #schwitz

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von ellie35 25.06.10 - 17:22 Uhr

Hi,

vielen Dank für den Hinweis. _Habe gerade mal online geguckt, aber nichts gefunden.

Kannst Du mir sagen, wie teuer die ist und die Anhänger?

Vielen Dank :-)

Lg

Beitrag von geralundelias 25.06.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben diese >>> http://www.amazon.de/gp/product/images/B0006443K8/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=12950651&s=toys
Qualität ist natürlich super und deshalb absolut empfehlenswert!