Erfahrungen KiWu Klinik in München Pasing

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sushihase 25.06.10 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da bei mir die Clomifenbehandlung etwas daneben ging (2 x Krankenhaus wegen Überreaktion - extreme Schmerzen) und ich auch eine FG hatte, hat mich mein FA heute an die KiWu Klinik in München Pasing überwiesen.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Sushi #hasi

Beitrag von rotes-berlin 25.06.10 - 16:12 Uhr

Versuch es mal mit der Suchfunktion im Forum. Da kommen ein paar Beiträge.

Beitrag von hongurai 25.06.10 - 19:48 Uhr

wir waren bei dr lesoine in bogenhausen
Eine Gemeinschaftspraxis Berg/ lesoine.
Sehr empfehlenswert!!!

Unsere Zwillinge schlafen gerade oben (knapp4 jahre alt). - Kryo