An die Juni-Liste - Christina ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen8184 25.06.10 - 15:43 Uhr

Unsere kleine (große) Christina erblickte am 19.06.2010 um 00:42 Uhr das Licht der Welt. Sie kam per Kaiserschnitt, da sich nach 46 Stunden Wehen nichts tat.

Gewicht: 4010 g
Länge: 54 cm
KU: 35,5 cm

Wir sind überglücklich!

Beitrag von goejan 25.06.10 - 15:48 Uhr

alles alles liebe für euch... *schöner name* :-)

Beitrag von suzi_wong 25.06.10 - 17:20 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!

Beitrag von chrissy87 25.06.10 - 19:17 Uhr

alles gute..und kann mich nur anschliessen toller name ;-)#verliebt