Sieht FA schon was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin.26 25.06.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

hatte gestern schonmal gepostet, dass ich positiv getestet habe... Jetzt schon dreimal - das letzte Mal heute Mittag mit einem Clearblue Digital! Alle drei schwanger *freu*
Bin jetzt NMT + 3, Mens war am 25.5.
Nun habe ich nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ.
Kann die dann schon was sehen bzw. meine SS bestätigen?
Ich meine ich bin dann heute 4+3 - richtig oder?

Eine ganz hibbelige Kristin

Beitrag von daleen24 25.06.10 - 15:45 Uhr

Vielleicht eine Fruchthöhle!?
Bestätigen durch blut oder Test - ja!

Herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich

Beitrag von odessa82 25.06.10 - 15:49 Uhr

hallo, ich war gestern auch beim fa da war ich 4+4. bei mir konnte man schon eine 4mm große fruchthülle sehen. muss aber nicht unbedingt bei jedem sein!
aber durch bluttest auf jeden fall!

HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger

Beitrag von marina1977415 25.06.10 - 15:50 Uhr

geh mal auf urbia services
da kannst du ausrechnen lassen wie weit du bist und der sagt dir auch wann der dr devenitiv was sehen kann

so mach ich das :-)
und ich hab noch nicht positiv getestet ;-)
lg marina
#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853743/521957

Beitrag von marina1977415 25.06.10 - 15:51 Uhr

vergessen herzlichen glùckwunsch
eine superschòne ss#winke

Beitrag von manumarcbiglove 25.06.10 - 18:32 Uhr

wann hast du erste mal posi getestet? gestern? auch vorher negativ? meine mens ist nicht da und test neg.....

ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne kugelzeit#winke

Beitrag von kristin.26 25.06.10 - 18:56 Uhr

Danke Euch für die Antworten... Warte gespannt auf den Termin bei meiner FÄ.

@ manu
Hätte Dienstag NMT gehabt und gestern Mittag das erste Mal getestet. Hatte gar nicht mit gerechnet, da ich kaum auf etwas geachtet habe.

Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat.