26 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 25.06.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

mir gehts wieder nicht gut die Übelkeit hat wieder angefangen heute auf der Arbeit habe ich mich übergeben leider habe ich es nicht bis zur Toilette geschafft und es lag dann doch alles auf den Boden und meine Kollegen wussten gar nicht was die machen sollten:(

Wem gehts noch sooo und wie lange gehts mit der Übelkeit weiter??
Die ersten 4 Monate hatte ich die ganze Zeit mit Übelkeit zu kämpfen..

Beitrag von sanna1701 25.06.10 - 16:47 Uhr

Huhu,

lass dich mal #liebdrueck

Bin jetzt auch in der 26. SSW, kann zwar nicht über Übelkeit klagen (das hatte ich die ersten 12 Wochen), aber fühl mich heute auch ganz mies :-( Hoff das hilft dir ein wenig. Ich hab hier noch ne 19 Monate alte Maus rumhüpfen und die Hitze macht mich aussen voll fertig :-( Dabei fängt der Sommer ja grad erst an.

Jede SS verläuft nun mal anders, die eine hat dies, die andere hat das, und das dann in der SS Woche und dann evtl. nochmal.

Da müssen wir wohl alle leider durch...und glaub mir, wenn das Krümelchen da ist, ist alles Leid vergessen :-)

Vielleicht gehts dir morgen schon wieder blendend (und ich drück dir alle Daumen...das es heute nur ein schlechter Tag war :-D)

GLG Natalia + Anjeli 19 Monate (die nicht versteht, dass Mama nicht so kann wie sie mag :-)) und Alessia 26 SSW (die losstrampelt sobald die große Schwester schläft :-p)

Beitrag von girl91 07.07.10 - 18:43 Uhr

hey.. ich bin in der 27.sswoche und mir gehts soweit ganz gut! übelkeit hab ich zwar keine gottseidank aber bei mir ist es so, manchmal beim mittagsessen #mampf kommt es mir so vor als würd sich im magen ein essensstau bilden und muss mich sofort übergeben!! danach gehts mir wieder gut!
ab und zu muss ich mich morgens noch übergeben#schmoll aber mir ist nicht schlecht oder so das kommt aufeinmal von ganz alleine!!sodbrennen und schmerzen im kreuz und an die beine hab ich leider in letzter zeit! aber da muss ich jetzt einfach durch!! :-p

habt ihr vielleicht ein tipp gegen sodbrennen??#bitte

#winke