Hallöchen habe eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 25.06.10 - 15:58 Uhr

bin jetzt 23+1SSW und seid 2 Tagen auf dem Tag verteilt wird mein Oberbauch für ein paar sekunden Hart-aber keine schmerzen habe ich- der Unterbauch aber nicht ,kann mich leider nicht mehr errinern ob ich in der 1 SS auch sowas hatte,weiß jemand was es seien konnte????vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten,g.l.g.Lilek#winke

Beitrag von goejan 25.06.10 - 15:59 Uhr

wahrscheinlich übungswehen...die kommen immer wieder mal. keine sorge. wenn nicht regelmäßig ist und anhaltend...ist das völlig okay.

Beitrag von lilek321 25.06.10 - 16:02 Uhr

Ich danke Dir :-D ,l.g.Lilek