Hilfe bei uns geht gleich die Welt unter

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von susanna-andre 25.06.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich wohne in Südsachsen ( Vogtland) und hier ist es total finster, vorhin hatten wir schon Starken Regen und Gewitter.

Aber jetzt sieht sehr gefährlich aus. Alles ist ruhig, es geht nur ein wenig Wind. Kein Vogel zwitschert mehr, nichts.

Wie sieht es bei euch aus? #zitter

Susi

Beitrag von goldtaube 25.06.10 - 16:14 Uhr

Bei uns sind es 28 Grad, Sonne satt und nur ein paar weiße Wolken. In den nächsten Tagen soll es bei uns so bleiben mit bis zu 30 Grad.

Komme aus NRW.

Beitrag von risala 25.06.10 - 16:26 Uhr

Melde in Nord-RLP gleiches Wetter!

Beitrag von anita_kids 25.06.10 - 16:29 Uhr

Aus der Oberlausitz - Sonne satt und paar Wölkchen, die aber keine Bedrohung darstellen.

LG Anita #blume

Beitrag von madmat 25.06.10 - 16:56 Uhr

NRW:

die Sonne scheint,... der Himmel etwas bewölkt, das Planschbecken bis vor ein paar Minuten ausgebucht.
Alles Top!

Beitrag von nordengel 25.06.10 - 19:02 Uhr

Hi,

nördliches Hamburg: strahlender Sonnenschein, 24 Grad. Ein paar Wölkchen heute, etwas Wind.

Dabei hätte ich doch auch so gern Gewitter! Ne kleine Sonnenpause fände ich schon gut! (Nicht mit Steinen werfen bitte! ;-))

LG, Andrea

Beitrag von nicci04 25.06.10 - 19:10 Uhr

Oh , da muß ich doch direkt mal meine Mama anrufen, sie hat immer soviel #zitter. Die wohnen nämlich auch im Vogtland! ;-)

Bei uns im südlichen Hessen scheint den ganzen Tag schon die #sonne!
LG Nicci

Beitrag von eisflocke 25.06.10 - 20:57 Uhr

NRW: heute sonnig, bis teils bewölkt, nicht unter 25 Grad..
und wie die Werbung so schön sagt: die Frisur sitzt... ;-)
Und morgen wird es heiß heiß heiß...#sonne#sonne#sonne#sonne