Die Hibbeltante, die nicht hibbeln wollte...SLOPO :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 25.06.10 - 16:46 Uhr

hibbelt doch wieder und hat schon wieder den nächsten SST gekauft!

Hallo Mädels,

oh mann, ich will endlich schwanger werden!Ich kann es kam noch erwarten!Überall sehe ich Babybäuche und langsam macht mir das was aus!!!!!!!!

NMT ist der 29.06.! Ob es diesmal geklappt hat? Ich bin guter Hoffnung und würde am liebsten gleich einen Test machen!!!!Hab mir einen Clearblue geholt. Und habe vor, morgen zu testen, am besten früh. Das wäre vernünftiger, oder??
Besondere Anzeichen habe ich eigentlich keine. Eher zieht mein Ul gelegentlich so ähnlich wie beim PMS und Busen ist größer und spannt.

Ich bin langsam einfach schon verzweifelt...ich glaub selbst bei 100 Anzeichen für PMS würde ich ein SST machen...soll ja Wunder geben.

Hach Mädels, ich weiß einfach nicht wohin mit mir...

ganz liebe Grüße Irina

Beitrag von anjali82 25.06.10 - 17:09 Uhr

Hallo Irina

Ich kenn das ;-) Geht mir wieder mal nicht anders wie dir ;-) Ich hatte mich sogar aus Urbia für paar monate entfernt und habe kein tempi gemessen und so weil ich wirklich schon sogar mit nerven am ende war. Und was ist jetzt !? Jetzt spielt mein körper schon wieder verrückt und habe viele anzeichen (PMS oder ss). Einige sachen sind schon sehr komisch und kenne das nicht so von mein Körper aber naja .... Habe auch am 29.06. NMT und war heute kurz davor mir ein sst zu kaufen weil wir heute auch mein burzeltag nachfeiern wollten und ich eigentlich auch mal schön die sau rauslassen wollte :-D Aber nein ich war diesmal wirklich tapfer und werde auch nicht vor NMT testen :-D (kenne ich eigentlich sowas von mir garnicht ,weil ich normalerweise sehr ungeduldig bin ) Ich werde heute dennoch feiern aber kein tropfen alk trinken (allein schon wenn ich an alk denke könnte ich *würg*)

Ich würde dir raten bis NMT zu warten und dann erst testen wenn die Pest nicht kommt ;-) Vielleicht können wa ja auch zusammen testen wenn bisdahin nicht die Pest kommt ;-) Wäre ja mal ne idee :-D So sparen wir beide uns die enttäuschung ;-)

lg

Beitrag von irishkin 25.06.10 - 17:25 Uhr

Hallo, Anjali!Erst ma....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...nachträglich!!!#fest#glas#herzlich#ole#torte

Teilweise glaube ich schon, dass ich verrückt bin! Habe auch schon eine Zeit lang auf urbia verzichtet, tempi und Co. wird nicht mehr gemessen, da ich eigentlich ein wenig entspannter werden wollte. In der ersten Zyklushälfte funktioniert das noch ganz gut. Und in der Zeit nach ES, drehe ich schon durch und zähle die Tage!!!
Ich sollte wirklich bis zum NMt warten...eigentlich denke ich auch, dass die Pest dann kommt...so sollte ich mir den SSt und das Geld dafür sparen. Und morgen bei der Geburtstagsfeier auf Alk verzichten. Ach mann...ich will auch ss werden!!!
Lass doch auch von dir hören, ob die Pest kommt, oder ob es doch geklappt hat!Das wäre ja fantastisch!
Auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der feier!!!!!!

lg

Beitrag von allgaeumama 25.06.10 - 18:01 Uhr

hi habe auch nmt am 29.06 und mir auch so ein test geholt!!!

welche uhrzeit willst du morgen testen?

lg

Beitrag von irishkin 25.06.10 - 18:15 Uhr

ich bin so hin und hergerissen...ob ich das morgen machen soll, oder brav bis NMT warten soll. Wenn testen, dann früh, vielleicht um 8.00, weil wir dann losfahren nach NRW zur Geburtstagsfeier.

Und du?Sicher, dass du schon testest?