umstandsgewand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 25.06.10 - 16:47 Uhr

hey mädels!
wann habt ihr eigentlich angefangen umstandsgewand zu tragen?
ich bin ab morgen 11. woche und trags jetzt seit 1 woche sowas. :)
hätte nicht gedacht, dass so schönes gibt. . .
LG nina
(9+6)

Beitrag von roxy262 25.06.10 - 16:49 Uhr

huhu

ist etwas früh aber muss jeder selber wissen...
trage es jetzt seit einem monat.. zumindest die hosen... der rest da is der bauchi noch zu klein...

lg

Beitrag von yaisha 25.06.10 - 16:56 Uhr

Ich hab ca. in der 28 SSW die erste Umstandshose angezogen, da wurde es langsam knapp mit der normalen.. Ab der 30. (oder war es 32.?) trag ich die jetzt nur noch, da ging die normale garnicht mehr. (außer meine Lieblingsjogginghose, die ist so ausgeleiert :-p )

Bei den Tops wechsel ich jetzt immernoch zwischen Umstandsshirts und meinen normalen, die passen mir nämlich auch noch, mein Bauch ist eher klein. Bin da eigentlich ganz froh drüber, Geld gespart ;-)

LG
Yaisha + #ei 38.SSW

Beitrag von tintenfisch1 25.06.10 - 16:56 Uhr

Bei der 1. Schwangerschaft: ab der 15.ssw
Bei der 2. : ab der 11.ssw

lg
Maria

Beitrag von naulai 25.06.10 - 17:24 Uhr

Ab dann, wo man es braucht bzw man es will.
In der ersten SS brauchte ich U-Hosen erst ab der 18-20 Wo
Diesmal schon am der 15.Woche.
Oberteile zieh ich zum Teil noch die Normalen Sachen an.
Bin jetzt 37SSW.
Also so wie du dich wohl fühlst ist es richtig...
LG

Beitrag von verzweifelte04 25.06.10 - 17:56 Uhr

hallo!

bin in der 23. ssw und pass noch in all meine hosen, sie fangen aber jetzt bei längerem sitzen zu zwicken an, hab vorsichtshalber schon immer einen haargummi mit, dann kann ich den knopf öffnen! ;)

lg
Claudia