Stillbuch gesucht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nsd 25.06.10 - 17:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ihr schon einen Schritt weiter seid als ich frage ich hier. Ich habe vor zu stillen und würde mir vorher ein gutes Stillbuch zulegen (solange ich noch Zeit und Geduld habe es durchzulesen). Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen?

LG
Nathalie

Beitrag von qrupa 25.06.10 - 17:33 Uhr

hallo

der Titel klingt zwar nciht so toll, aber der Inhalt ist super:
"das Handbuch für die stillende Mutter" von der La leche Liga. da steht eiegntlich alles drin was man wissen muß

LG
qrupa

Beitrag von perserkater 25.06.10 - 22:17 Uhr

Und als weiterführende Lektüre (so in einem Jahr wenn du dann noch stillst;-)): "Wir stillen noch" ebenfalls von der LLL

LG