Hallo wieder mal da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternel27 25.06.10 - 17:00 Uhr

Hallo Ihr #liebdrueck

Ich hatte eine FG im Februar und habe vor Trauer mein Account gelöscht...
Aber heute bin ich wieder guter Dinge und schließe mich Euch wieder an#huepf

Ich hibbel schon eine Weile wieder so vor mich rum und was soll ich sagen bin schon wieder mal bei ES+12 angekommen (nein führe momentan kein ZB) und was soll ich sagen, kommt die Pest oder nicht (natürlich nicht!!!#zitter)

Ich hab so ein grummeln im Bauch und Kopfschmerzen und soooooooo Hunger und ein bissel ziepen hier und da. Ob es was bedeutet?? Hm wer weiß#schock

Sorry fürs bla bla

Liebe Grüße #klee

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 17:07 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Bin neu im KIWU Forum ^^

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf