hui, ich bin wieder hier!! Hurra!!! Noch jemand hier in der "3.Runde"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 25.06.10 - 17:02 Uhr

Hey Mädls!! #winke

Endlich bin ich offiziell hier und freu mich wie blöd ;-) #huepf

Mir wird die Hibbelei noch früh genug auf die Nerven gehn, aber im Moment kann ichs gar nicht erwarten, denn dieses Monat beginnt der offizielle "1.Versuchszyklus"

Ist noch jemand hier, der aufs 3.Kind "probiert" ??
Bin gespannt, denn beim 2. wars schon viel anders als beim ersten... da ging irgendwie alles so "nebenbei" mit...

GlG,
Doris

Beitrag von hanni2711 25.06.10 - 17:41 Uhr

Hallo

Starte zwar erst in die zweite Runde, aber finde es auch schrecklich aufregend! Habe mir am Mittwoch die Mirena ziehen lassen und hab seit heute meine Mens - also geht der erste Zyklus heute los!

Wünsche alles Gute!

LG Hanni

Beitrag von andreamama 25.06.10 - 18:51 Uhr

hallo,


ja wir sind beim 3. Kind am üben,sind jetzt im 6 Monat am üben, nach frühabgang im Dezember.


lg Andrea

Beitrag von manuela1230 25.06.10 - 19:33 Uhr

Hallo Doris #winke

Bin auch am Üben für Zwerg Nr. 3. Hab aus meiner 1. Ehe schon zwei "große Kinder" :-) mit 7 und 11 Jahren.

Jetzt soll unser 1. gemeinsamer Zwerg endlich kommen.

Bin im 4. ÜZ

LG aus Wien#winke
Manuela

Beitrag von cappu 25.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo

Ich bin auch am üben fürs 3.Ist jetzt unser 3.ÜZ.Hoffe es klappt bald.

lg cappu#winke