5+2 hat jemand Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 17:10 Uhr

Huhu Frage steht ja schon oben. Hat jemand Bilder aus der 6 ssw? Möcht sie gern mal sehen:-)

Danke#blume

Beitrag von waldfee28 25.06.10 - 17:13 Uhr

Habe eines bei 5 + 4, Du kannst gerne in meiner VK gucken! :-)

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 17:14 Uhr

Oh wie schön bei mir sah man heute (Vl) nur nen Punkt bei 5+2 (laut meiner Rechnung) meinst das man da am Montag 5+5 mehr sieht?

Beitrag von waldfee28 25.06.10 - 17:18 Uhr

Bei mir ging es dann von einem zum anderen Termin total schnell! Ich war selbst überrascht WIE schnell! ;-) Und in der 9 Woche sah man schon Ärmchen und Beinchen! Totaler Wahnsinn! :-)

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 17:19 Uhr

na mal sehen was man dann am Montag sieht jetzt sah man ja nicht viel:-( hab es ja in meiner VK.

Beitrag von yvonni27 25.06.10 - 17:16 Uhr

hi=)
hab nur eins bei 4+3 darfst gerne gucken....

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 17:17 Uhr

Hm komisch bin heute 5+2 und bei mir sieht man weniger als bei dir:-( *heul*

Beitrag von yvonneh1983 25.06.10 - 17:23 Uhr

ich hab auch eins von der 6. woche in meiner vk

gruss yvonne

Beitrag von maus151 25.06.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich war bei 5+4 beim Dok laut deren Rechnung. Der Dok meinte es entspreche 5+0 laut der Größe man sah die Fruckthöhle und einen Dottersack aber auch größer wie bei Dir. Da ich aber weiß das mein ES später war ich habe je iene Zyklus von 34 Tagen und nicht 28 Tagen müsste es passen.

Mein Arzt hat mir mal erklärt das es gerade am Anfang sehr schubweise wächst, es wächst zwei Tage und dann macht es Pause und wenn Du jetzt genau da warst als es Pause macht dann ist es eben noch kleiner.

Was sagte denn Dein Arzt ist es zeitgemäß?

Mach Dich nicht verrückt denk positiv beim nächsten mal ist es bestimmt größer!

Viele Grüße!

Beitrag von sweetfrog 25.06.10 - 17:28 Uhr

Ich war doch im Kh weil verdacht auf EES meinen ersten Frauenarzttermin hab ich Montag:-(

Sie sagten mir nur HCG 804 und Bild stimmen überein aber keine SSW

Beitrag von maus151 25.06.10 - 17:33 Uhr

Ich habe gerade nochmal mein Bild mit Deinem Bild verglichen und ich denke Dein Bild zeigt einen größeren Ausschnitt darum ist es auch kleiner, meines und die anderen Bilder sind mehr herangezoom.

Mach Dich nicht verrückt alles OK!

VG

Kerstin

Beitrag von schatzi2005 25.06.10 - 17:45 Uhr

Kannst gerne mal bei mir schauen. Hab eins drinnen von 5+5ssw Bei genau 5+0 ssw, sah man nur eine Mini Fruchthöhle.


LG schatzi + Gummibärchen 13ssw#verliebt