OVU Test pos und jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 25.06.10 - 17:13 Uhr

hey,
ich habe diesen zyklus das erste mal mit OVU Test gearbeitet. heute war er ja mehr als pos. auf der anweisung steht ja nun, das er, wernn er dicker als die kontrolllinie ist, der eisprung ansteht. nun meine frage, kann mein ES heute oder morgen dann wirklich sein???
hier mal mein OVU Test siehe VK und mein zyklusblatt siehe auch VK.
glg andi

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 17:22 Uhr

wow, so ein schöner ovi test
ich würd sgaen heut und morgen #sex mit deinem schatz

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von andi3681 25.06.10 - 18:32 Uhr

hey,
danke für die antwort.
gott sei dank hat mein mann dieses wochenende frei. und heute abend muss ich wohl auf ihn warten, bis er von der spätsicht heim kommt.
jetzt heißt es nur noch daumen drücken, dass meine kleine tochter nicht wieder bei uns im bett schlafen will.
glg andi mit Jule 21monate

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 20:17 Uhr

meiner war heut auch pos, zwar net so wie deiner aber auch bild im vk

also veiel spaß

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von babys0609 25.06.10 - 17:26 Uhr

Also was macht man nach nem Pos. Ovu #kratz








NA













WAS
















WOHL


















HERZELN UND HERZELN UND HERZELN!!




Die nächsten paar tage!

Beitrag von andi3681 25.06.10 - 18:29 Uhr

hey,
ja, ist ja klar;-).
aber ich höre von vielen immer, das sie erst pos sind und dann wieder nicht usw. deshalb wollte ich es wissen. hab nicht verstanden.
aber danke für die antwort.
glg andi mit jule 21monate