wachsende Füße???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 25.06.10 - 17:23 Uhr

Hallo Mädels!

Irgendwie sind meine Füße gewachsen! Hatte vor der Schwangerschaft Gr. 37 und nun komme ich nichtmal in die 38 rein! #schock

Das ich Wasser habe, ist mir ansonsten nicht bewusst!

Kennt jemand dieses Phänomen?


LG
Hasi (16.SSW)

Beitrag von julia0982 25.06.10 - 17:28 Uhr

hallo süße

du wirst lachen. mir geht es genauso. alle meine schuhe in 38 sind zu eng. habe gerade heute versucht meine ballerinas und auch mokkasins anzuziehen und komme nicht rein.
ich vermute, dass das wassereinlagerungen sind.

#liebdrueck

Beitrag von hasi59 25.06.10 - 17:30 Uhr

Ohje jetzt schon? #schock Naja, müssen wa eben neue Schuhe shoppen gehen! ;-)

Beitrag von julia0982 25.06.10 - 17:32 Uhr

genau das mache ich morgen:-p

Beitrag von julia0982 25.06.10 - 17:35 Uhr

jetzt weiß ich auch, warum ich in den letzten 2 tagen 2 kilo mehr habe:-[

Beitrag von ophelia85 25.06.10 - 17:30 Uhr

die Füße wachsen nicht, das Wasser im Körper ist dran schuld, deswegen kommst du nicht mehr in die Schuhe :-)

Ich selbst kann nur noch Birkenstockschuhe anziehen. Sehr sexy :-(

Beitrag von hasi59 25.06.10 - 17:31 Uhr

Aber schon in der 16. Woche? Dachte das kommt erst so gegen Ende der Schwangerschaft? #gruebel

Beitrag von ophelia85 25.06.10 - 17:33 Uhr

ich hab das auch schon von Anfang an und hab deswegen auch so viel in der Schwangerschaft zugenommen.

Beitrag von mela05 25.06.10 - 17:48 Uhr

#winke

Habe auch schon seit der 16 Woche mit Wasser zu kämpfen und seit der 20 Woche wurde es richtig extrem, habe auch schon 10 Kilo zugenommen :-[ bin jetzt in der 28 Woche und weiß ehrlich gesagt nicht wie das noch zum Ende hin wird, habe ja auch den ganzen Sommer noch vor mir, aber das Gute ist nur das ich wenigstens in meine Schuhe reinpasse, habe eh immer etwas breitere Schuhe weil ich auch breite Füsse habe.

Hoffe das es besser wird.

Dir alles Gute

LG
Mela

Beitrag von mami71 25.06.10 - 17:33 Uhr

Hallo,
das sind Wassereinlagerungen. Deine Füse wachsen nicht.
Ich komme in keine normalen Schuhe mehr rein.

LG
Jana (36.SSW)

Beitrag von hasi59 25.06.10 - 17:39 Uhr

Ohje nur noch Latschen? Naja, damit muss man wohl leben!;-)

Viel Glück weiterhin! #klee

Beitrag von spyro82 25.06.10 - 18:44 Uhr

Hey...

oh ja das kenne ich...ich hatte vor meinen Schwangerschaften mal 36...danach immer 38/39,nach der zweiten dauerhaft 37/38,dann in der letzten Schwangeschaft wieder 38/39 und mittlerweile wieder 36/37...#rofl#kratz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von emmy06 25.06.10 - 19:50 Uhr

vor der schwangerschaft mit unserem sohn hatte ich gr. 39
danach 39,5
und seit kurzem tragen ich 40 #schock

das war aber alles VOR beginn der wassereinlagerungen in den letzten tagen...



lg