Wann wieder mens nach AS?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 25.06.10 - 17:33 Uhr

Hallo

ich hatte am 10.6. eine ausschabung,jetzt wollte ich wissen wann habt ihr eure nächste mens bekommen?
Wird der tag der ausschabung als tag 1 gezählt?


Danke julia

Beitrag von xaidoo 25.06.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

Tag der Ausschabung ist Tag 1. Meine ist dann am Tag 29. gekommen.

LG Xaidoo

Beitrag von luana-7 25.06.10 - 19:36 Uhr

Hallo, also erster Tag ist Tag der AS und bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis ich meine Mens wieder hatte, ich denke aber das ist bei jedem anders die GMS muss sich ja erst wieder richtig aufbauen.

Alles liebe und dass es nicht so lange dauert #liebdrueck

Beitrag von twinmommy 25.06.10 - 20:41 Uhr

Hallo Julia,
bei mir war es auch so- der Tag der AS war der erste Tag und die Mens kam genau wie vor der SS am 28 Tag. Der folgende Zyklus war dann etwas länger ( 32 Tage ) und der Zyklus scheint jetzt wieder relativ normal zu laufen ( wobei ich hoffe das die Mens ganz wegbleibt, da ich heute eine IUI hatte#zitter )
Liebe Grüße
Twinmommy

Beitrag von sonnenschein10002 25.06.10 - 20:43 Uhr

danke dann wünsche ich dir mal alles gute und vieeeeeeeeeeeeeel glück

julia

Beitrag von twinmommy 25.06.10 - 21:06 Uhr

Dankeschön-das nehme ich gerne an.
Dir natürlich auch :-)
Twinmommy