Hy ihr Test Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 25.06.10 - 17:34 Uhr

Hatte heut schon mal gepostet ob der Clearblue sicher ist mit den Kreuz weil der heut nach nichmal einer Minute Positiv war.:-)Hatte mir vorhin den Clearblue Digital geholt und siehe da 3+ weiter gehen die ja nich.
Meine letzte Mens hatte ich am 18.4. und #sex am 6.5. wie weit bin ich denn dann?
lg reneundsandra+Kinder
Nächste Woche fahre ich gleich zu meiner FÄ

Beitrag von babys0609 25.06.10 - 17:36 Uhr

Ui da biste aber schon ca. 10 SSW!

Da darfst du dein Krümi aber sicher schon life strampeln sehen!

HGW und ne super Kugelzeit!

Beitrag von ciara2006 25.06.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch.

ich denke das du vielleicht in der 5/7 Woche sein könntest.
Die Clearblue tests sind soweit ich es beurteilen kann immer zuverlässig.


LG

Beitrag von hanni2711 25.06.10 - 17:39 Uhr

Laut Urbia Rechner wärst du jetzt in der 7 woche.

Viel Spaß!

Beitrag von reneundsandra 25.06.10 - 17:42 Uhr

Danke na genau weis ich es ja Übernächste Woche bei der FÄ:-)
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von babys0609 25.06.10 - 17:45 Uhr

ET wäre der 27.01.2010

Das heisst du bist SSW 9+1 gleich 10 SSW! +/- 2 tage!!

LG

Beitrag von sommersonne2 25.06.10 - 18:40 Uhr

Hu hu,

laut urbia Rechner bist du in der 10. Woche, schau hier...

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=18&date.month=04&date.year=2010&sbm=

vg