Alles gut? An die erfahrenen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 25.06.10 - 17:34 Uhr

Hallöchen, wollte Mich heute mal bei den erfahrenen unter uns informieren und zwar bin ich heute 36+5, höchstwarscheinlich ist mein kleines aber schon etwas weiter, war am 22. zur Vorsorge, da war der Muttermund zu, sonst auch alles super, keine Wehen auf dem ctg zu sehen.

Nun gehts mir seit 2 Tagen "seltsam", Ich habe des öfteren ein ziehen/stechen in der Scheide, bzw auch in den Oberschenkeln (weit oben), habe Durchfall (was ich nie hab), Steissbein tut noch extremer weh als sonst und meine Kleine bewegt sich kaum noch, zumindest nicht so das ich es spüre, nur ganz ganz selten..


war das zum Ende hin bei euch auch so? Meint ihr es ist alles gut, also auch wegen den Bewegungen?!

Vielen Dank schonmal an Euch, geniesst das schöne Wetter#sonne

Beitrag von schnully25 25.06.10 - 17:50 Uhr

hi du


wenns zum ende der ss geht bewegen sich die meisten babys nicht mehr so intensiv..das ist völlig normal,haben ja kaum mehr platz :-)

dein ziehen könnten senkwehen sein.

Durchfall ? Hm... zuviel magnesium ? Ist bestimmt nix schlimmes.

Alles gute

Beitrag von lipsofanangel89 25.06.10 - 17:54 Uhr

Magnesium kann nicht der grund sein..nehme keins mehr;-)

Beitrag von vampirlady 25.06.10 - 18:05 Uhr

ALSO mein letzen beiden geburen haben sich mit Durchfall angekündigt, kann muss aber nicht! Durchfallkann ja auch vom wetter her kommen.

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #baby inside (9+0)