Flugreise...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von limi241005 25.06.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

ab wann kann mit Baby in den Urlaub fliegen? Unsere Kleine ist jetzt 3,5 Monate alt und wir würden gerne gegen Herbst nach Mallorca. Lieber noch warten oder Flug buchen?

MfG, Lisa

Beitrag von schnuffel0101 25.06.10 - 18:08 Uhr

Würde sofort buchen. Warum nicht? Das ist alles kein Problem. Sind schon öfter mit Kindern geflogen. Ich finde je kleiner desto unproblematischer.

Beitrag von strahleface 25.06.10 - 18:18 Uhr

Hey Lisa,

definitiv buchen und fliegen. Wir sind das erst Mal mit 8 Wochen geflogen und danach alle 4 Wochen hin und her zwischen Deutschland und der Türkei.

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von kathrincat 25.06.10 - 20:00 Uhr

flug kurzfristig buchen und fürs baby einen eingen sitzpaltz mitbuchen und eine zugelassen babyschale mitnehmen, alles andere ist lebensgefährlich und verantwortungslos.