Wochenplan

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von curlysue2 25.06.10 - 18:14 Uhr

Hi,

ich habe gerade meinen Wochenplan fertig gestellt. Für Samstag fehlt mir noch was und hoffe auf Anregungen;-) . Also her mit Euren Plänen (wenn Ihr sie verraten wollt.)

Hier nun unserer:


Mo. : Kartoffelsalat und Leberkäse oder Weißwürstchen
Di.: Rest Salat und arme Ritter oder Würstchen
Mi.: Opatag (seinen Wunsch erfahre ich am WE)
Do.: Spinat, Kartoffeln (oder Stampf) und Fisch
Fr.: gefüllte Paprika und Reis
Sa.: ?
So.: Abschlussgottesdienst der Vorschulkinder in der Kita mit anschl. Grillen.


LG

curlysue

Beitrag von andreamama 25.06.10 - 19:21 Uhr

bei und gibt es Cevapcici mit Ajva und dazu bunten reis


mmmhhhhh lecker

lg Andrea

Beitrag von leela81 25.06.10 - 19:36 Uhr

Samstag: Großer gemischter Salat dazu Kräuterbaguette

Sonntag: Grillen

Montag: Spinat , Rührei und Kartoffelpüree (für mich lachsfilet anstatt Rührei)

Dienstag: Spaghetti Bolognese mit Salat

Mittwoch: Kohlrabi, Salzkartoffeln und Kotelett

Donnerstag: Hühnerfrikasee (schreibt man das so?*g) mit Reis und Gurkensalat

Freitag: Nudelsuppe mit Suppenfleisch

Samstag: CurryFleischwurst ausm Backofen , dazu Brötchen

Sonntag: Bunte Putenspiesschen mit Gemüsereis

Beitrag von smeedy 25.06.10 - 20:41 Uhr

Samstag: Kartoffelbrei & Fischstäbchen

Sonntag: Grillen mit Freunden

Montag: Bratkartoffeln mit Ei und Schinken

Dienstag: Kartoffeln, Hackklößchen und Rosenkohl

Mittwoch: Nudeln und Tomatensoße

Donnerstag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Freitag: Nudeln und Gulasch

Samstag: Pommes und Chicken Nuggets

Sonntag: bei meinen Eltern (wahrscheinlich Klöße und irgendein Braten)

Beitrag von curlysue2 26.06.10 - 13:19 Uhr

Hallo leela,

verrätst Du mir Dein Rezept für die Curryfleischwurst? Hört sich interessant an.

LG

curly

Beitrag von leela81 28.06.10 - 09:52 Uhr

Einen Fleischwurstring oben einscheiden und mit Ketchup oder Curryketchup und kleingeschnittenen Zwiebeln füllen anschließend Currypulver oben drauf streuen, in Alufolie einwickeln und so ca. 45 min. in den Backofen.
bei 180 grad

Guten Hunger und
lg Leela


Beitrag von curlysue2 28.06.10 - 11:13 Uhr

#danke

LG

curly