Unter Uns - Die Finks/Schönfelds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzfatztatz 25.06.10 - 18:15 Uhr

...sind die reinste Zumutung. Allein der Gedanke, ich hätte solche "Persönlichkeiten" wie Henning und Britta in der Wohnung rumsitzen. *Schauder* Schade nur, dass Tobias in den Schuppen gezogen ist. Ich hätte lieber gesehen, wie er die gesamte Sippe vor die Tür setzt.

Beitrag von kirstin71 25.06.10 - 18:24 Uhr

Stimmt #pro Diese Britta ist echt ne fiese Erscheinung. ich finde, ihr springt die Doofheit schon aus dem Gesicht. Ob die in "Echt" auch so ist? Ansonsten: Gratulation für gute Schauspielerei! Den neuen Henning-Typ mag ich auch nicht. Weichei (sorry).

Irene und Till gehen aber auch GAR NICHT MEHR!!!
Die haben inzwischen beide so einen an der Waffel... Immer dieses extreme Weigel-Familien-Getue. #klatsch RAUS DAMIT!! Raus mit denen

Ach eigentlich ist auch langsam mal gut mit Unter Uns, was? Was war das noch schön, als Armin noch dabei war.... #verliebt

Beitrag von fienchen1101 27.06.10 - 01:23 Uhr

Hallo,

ich schaue so seit ca. nem Jahr kein Unter Uns und GZSZ mehr.
Die Stories dort wurden mir immer langweiliger und abstruser.

Ja, das waren noch Zeiten, als Armin, Chris, Corinna etc. mitgespielt haben. #verliebt

lg Fienchen

Beitrag von kirstin71 27.06.10 - 10:16 Uhr

In Armin war ich so ein bisschen verliebt #verliebt#verliebt

Inzwischen ist er ja zum Opern(?)-Sänger umgestiegen und find ich ihn ziemlich schleimig. So ändern sich die Zeiten....

PS: Der Vorspann hat sich in einem Jahr weder bei GZSZ noch bei UU geändert - obwohl ca. die Hälfte der dort Dargestellten nicht mehr mitspielt #augen

Beitrag von jolin80 25.06.10 - 21:38 Uhr

Hi ,


ich will dir ja nicht zuviel verraten , aber Wohnungstechnisch wird sich da demnächst einiges tun .

Aber du hast recht , Britta geht gar nicht , ich hätte die solange gar nicht ertragen .

Aber die Weigels nerven auch , und Rolf erst ...

LG

Beitrag von mausi3600 26.06.10 - 10:05 Uhr

die gewhen mir langsam ganz schön auf die nerven mensch