Frühstück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 25.06.10 - 18:45 Uhr

Meine kleine 10 Monate trinkt morgens noch ihre Flasche ab wann kann ich sie durch was anderes erstzen und was kann ich ihr zum Frühstück am besten geben?

Danke für eure Antworten

Beitrag von michaela20 25.06.10 - 19:01 Uhr

hey

mein kleiner ist auch 10 monate. ich bin damals mit brei angefangen von (aptamil)ab acht monaten .und mittlerweile bekommt er morgens schon brot in schmalen scheiben geschnitten ,mit schmierwurst ,marmelade usw.... und nen kleinen halben becher , vollmilch dazu (aus dem becher noch mit hilfe )

lg michaela

Beitrag von sadhob12 25.06.10 - 19:20 Uhr

halllooo

Mein kleiner ist 8 monate, er trinkt morgens seine flasche so um 6-7......schlaeft dann bis 9 weiter!! Dann bekommt er normale milch mit einem halben loeffel kaba und ein brot zum 2 fruehstueck mit selbstgemachter marmelade oder auch mal streichwurst oder schmierkaese!!

Evl klappt das ja auch bei euch so????


lg elke