Wer schasuen mag. KiZi Bilder!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 25.06.10 - 18:49 Uhr

Huhu

hab soeben mal Bilder vom KiZi eingestell in meine VK...

Wer schauen mag. Freue mich auch über Antworten und evtl Anregungen was man noch machen könnte... :-p

Aryssa+ Lion 30+2 #verliebt

Beitrag von sabrinchen22 25.06.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

so finde ich das Zimmer ja ganz schön, nur mir wäre es viel zu bunt und grell. Aber das ist ja Geschmackssache.

LG Sabrinchen

Beitrag von superschatz 25.06.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

mir gefällt es auch nicht. Die farben sind so gar nicht mein Geschmeck. Gelb alleine hätte ich um einiges angenehmer gefunden. Dieses grün sieht kalt aus. Und es wirkt sehr unruhig und zusammengewürfelt.

Aber wie schon geschrieben wurde, es ist Geschmackssache. :-)

Alles Gute!

LG
Superschatz

Beitrag von holly78 25.06.10 - 19:28 Uhr

Huhu,

also das gelb is ja ganz toll mit der Borde aber ich möchte ehrlich sein aber das grün oder türkis was immer das sein soll wirkt erstens nit grad toll, 2.tens macht es das kinderzimmer irgendwie kleiner und erdrückend .... streich einfach gelb drüber ^^ dann wird der kleine Lion sich richtig wohl fühlen ....

lg Holy;-)

Beitrag von rockygirl 25.06.10 - 20:00 Uhr

Hi,

das Zimmer ist wie die beiden vor mir schon sagten ja Geschmackssache, aber diese Plasteschale mit dem Mobile drüber ist ja total gruselig. Da sollten Babys nicht so besonders viel Zeit drin verbringen, denn das ist absolut schlecht für den Rücken. Kauf lieber ne schöne Decke und nen Spielbogen, denn auf der Erde liegen ist gut für die kleinen Mäuse... ;-)


alles gute und liebe Grüße
rockygirl

Beitrag von thalia.81 25.06.10 - 21:36 Uhr

Wieso habt ihr auf die schönen HOLZmöbel solche Aufkleber geklebt?

Mir wärs viel zu buntig

Beitrag von aryssa0405 27.06.10 - 10:01 Uhr

ALSO wir lieben unser Kinderzimmer. UND alle Kinder die zu Besuch kommen wollen gar nicht mehr raus aus diesem Zimmer Ich denke wir haben den Geschmack von Kindern genau getroffen. Je bunter desto besser :-p

Naja jedem das seine