positiv???!!!!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler80 25.06.10 - 18:51 Uhr

Hallo

hab gestern nachmittag das erste mal getesten mit one step:positiv#schock

heute morgen gleich noch mal, naja sagen wir drei mal, alle mit one step und alle positiv

fand ich doch sehr erstaunlich
bin also los und hab mir pregnafix frühtest gekauft

und vor einer stunde wieder positiv, #sonneauch wenn die linie etwas hell war
sie war aber deutlich zu sehen#zitter

heißt wohl, daß ich schwanger bin

kaum zu glauben, bin erst im 2. ÜZ

oder können die tests verfälscht sein???

Beitrag von andreamama 25.06.10 - 18:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch

ich glaube kaum das so viele test verfälscht sein können, ich wünsche dir alles gute

lg Andrea

Beitrag von kristin.26 25.06.10 - 18:59 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso... Hab auch in den letzten beiden Tagen dreimal getestet - jedesmal mit einem anderen Test! :-) Aber glauben kann ich es wohl erst wenn meine FÄ es mir bestätigt!

Dir alles Gute #klee

Beitrag von sterntaler80 25.06.10 - 19:02 Uhr



ja, das waren so einige tests die ich gemacht habe

und da ich das noch gar nicht so glauben kann, hab ich natürlich noch welche zu hause

werde morgen früh noch einen machen

und am mo werde ich mir einen termin holen beim Fa

das ist doch alles sehr aufregend, fing schon mit absetzen der pille an
man achtet plötzlich auf jedes zeichen im körper

Beitrag von sumsum888 25.06.10 - 19:00 Uhr

Huhu, #winke

Linie ist Linie...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! #herzlich

In der Hoffnung, dass Du mich ansteckst. #huepf #huepf #huepf

LG Andrea

Beitrag von sterntaler80 25.06.10 - 19:05 Uhr



wenn es so ist, aber sicher doch gerne


schicke dir ganz viele viren#blume
gebe dir gern was ab, und allen die was abhaben wollen;-)

Beitrag von paulina510 25.06.10 - 19:05 Uhr

Ja, voll verfälscht. Bestimmt. Eigentlich heisst nämlich ein 2. Strich, dass Du Deine Mens kriegst....




...Du BIRNE!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wo ist Dein ZB?????????????????????

Beitrag von sterntaler80 25.06.10 - 19:07 Uhr


habe kein zb

wollte eigentlich im neuen zyklus damit anfangen
juhuu, muß nu nicht jeden morgen messen

und ja, ich bin wohl ne birne und was für eine